Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Bank im Auwald wird wieder ganz
Region Schkeuditz

Maas sei Dank: Bank im Leipziger Auwald wird wieder ganz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 15.06.2020
Forstwirt Michael Maas zeigt die zerstörte Bank im Auwald. Die Sitzgelegenheit aus Eiche hatte vor vier Jahren Apotheker Ralf Moritz gesponsert.
Forstwirt Michael Maas zeigt die zerstörte Bank im Auwald. Die Sitzgelegenheit aus Eiche hatte vor vier Jahren Apotheker Ralf Moritz gesponsert. Quelle: Michael Strohmeyer
Schkeuditz

Viele Bänke gibt es nicht mehr im Auwald. Eine hat Ralf Moritz von der Schkeuditzer Auen-Apotheke im Jahr 2016 gesponsert – und die wurde nun zerstört...

Schkeuditzer Grün-Initiative - Rote Blumentöpfe zieren Rathausplatz
10.06.2020
04.06.2020