Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Mysteriöser Fenstersturz – Mann schwer verletzt
Region Schkeuditz Mysteriöser Fenstersturz – Mann schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:26 10.05.2019
Symbolbild. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Schkeuditz

Ein Mann ist in Schkeuditz am Donnerstag aus bislang unbekannten Gründen aus dem Fenster gefallen. Nach Angaben der Polizei stürzte der Mann aus der zweiten Etage eine Mehrfamilienhauses.

Der 34-Jährige verletzte sich bei dem Sturz schwer. Er musste daraufhin stationär in einem Krankenhaus behandelt werden.

Von RND/LVZ

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Besser spät, als nie: Gestern wurde der Grundstein für die neue Dölziger Grundschule gelegt – obwohl sie schon unaufhaltsam in die Höhe wächst. Dazu wurde eine Schatulle in der Platte versenkt.

09.05.2019

Auffahrunfall auf der A9: Nach einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Bus musste die Fahrbahn in Richtung München am Abend teilweise gesperrt werden.

09.05.2019

Auf Auslandsverbindungen der Lufthansa wartet man in Leipzig/Halle seit Jahren vergeblich. Am Donnerstag gab es gleich mehrere davon. Die Flüge wurden aber nur umgeleitet, denn in Frankfurt war Drohnen-Alarm.

09.05.2019