Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Radfahrer nach Unfall in Schkeuditz schwer verletzt
Region Schkeuditz

Schwerer Unfall in Schkeuditz: 27-Jähriger übersieht Radfahrer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 18.10.2021
Bei einem Unfall in Schkeuditz wurde ein Radfahrer schwer verletzt.
Bei einem Unfall in Schkeuditz wurde ein Radfahrer schwer verletzt. Quelle: Michael Strohmeyer
Anzeige
Schkeuditz

Ein 27-Jähriger war am Sonntagabend gegen 18.50 Uhr auf der Leipziger Straße in Schkeuditz in Richtung Markt unterwegs, als er beim Linksabbiegen in die Albanusstraße einen 53-jährigen Radfahrer übersah.

Der Peugeot des Mannes kollidierte mit dem Zweirad. Der Radfahrer wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von LVZ