Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Lastwagen fährt bei Rot über Ampel und kracht in Auto
Region Schkeuditz

Unfall auf der B6 bei Leipzig: Lastwagen fährt bei Rot über Ampel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 26.05.2021
Ein Lastwagen ist am Mittwochmorgen mit einem Kleinwagen zusammengestoßen, zwei Menschen wurden verletzt in Krankenhäuser gebracht.
Ein Lastwagen ist am Mittwochmorgen mit einem Kleinwagen zusammengestoßen, zwei Menschen wurden verletzt in Krankenhäuser gebracht. Quelle: Michael Strohmeyer
Schkeuditz

Großer Rettungseinsatz bei Leipzig: Am frühen Morgen sind bei einem Unfall in Schkeuditz am frühen Mittwochmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden...

Pony-Stute angekommen - Layla ist die Neue im Schulzoo Wehlitz
25.05.2021
Schkeuditz Unfall mit Fahrerflucht - Rasender Radler fährt Frau um
25.05.2021