Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Wochenmarkt in Schkeuditz findet nicht statt
Region Schkeuditz Wochenmarkt in Schkeuditz findet nicht statt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 24.03.2020
Ruhe auf dem Schkeuditzer Markt: Der Wochenmarkt kann wegen der Corona-Pandemie bis auf Weiteres nicht stattfinden. Quelle: Michael Strohmeyer
Schkeuditz

Der Wochenmarkt in Schkeuditz ist bis auf Weiteres abgesagt. Grund sei die Corona-Pandemie, wie Stadtsprecher Helge Fischer mitteilt. Allerdin...

Nach Verzögerungen ist der erste Teil der neuen Kita in Schkeuditz nun endlich fertig, gespielt werden kann dennoch nicht. Wegen des Coronavirus ist die Eingewöhnung der neuen Kinder vorerst ausgesetzt.

24.03.2020

Ein etwa 400 Tonnen schwerer Drehkran ist am Montagabend auf der Autobahn 14 nahe des Schkeuditzer Kreuzes in Flammen aufgegangen. Wegen der Größe des Fahrzeugs ist eine Bergung erst für den Dienstag vorgesehen.

24.03.2020

Am Flughafen Leipzig/Halle geht für Passagiere derzeit so gut wie nichts mehr. In einem Bereich herrscht aber weiter Hochbetrieb: Wegen der Corona-Krise gibt es sogar noch mehr Frachtflüge als sonst.

23.03.2020