Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Taucha Beißattacke in Taucha: Kein Untersuchungsausschuss
Region Taucha

Beißattacke in Taucha: Kein Untersuchungsausschuss

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:31 30.03.2021
Wie es mit den derzeit im Leipziger Tierheim untergebrachten Kangal-Hirtenhunden weitergeht, ist noch offen. Zwei der drei Tiere wurden bereits vom Landratsamt Nordsachsen wegen wiederholter Vorfälle als gefährlich eingestuft.
Wie es mit den derzeit im Leipziger Tierheim untergebrachten Kangal-Hirtenhunden weitergeht, ist noch offen. Zwei der drei Tiere wurden bereits vom Landratsamt Nordsachsen wegen wiederholter Vorfälle als gefährlich eingestuft. Quelle: André Kempner
Taucha

Stadtrat Jens Barthelmes (UWT) ist enttäuscht. Der Antrag seiner Fraktion zur Einrichtung eines Ausschusses zur Untersuchung der Kangal-Beißattacken f...