Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Taucha Die Kleinstadt Taucha kommt auf eine große Leinwand
Region Taucha

Kleinstadt Taucha kommt auf große Leinwand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 07.07.2021
Der Tauchaer Jonas Juckeland drehte den Dokfilm „Kleine Stadt, großes Herz" über seine Heimatstadt. Ab dem 31. Juli kann der Streifen endlich aufgeführt werden.
Der Tauchaer Jonas Juckeland drehte den Dokfilm „Kleine Stadt, großes Herz" über seine Heimatstadt. Ab dem 31. Juli kann der Streifen endlich aufgeführt werden. Quelle: pr
Taucha

850 Jahre Stadt Taucha und 800 Jahre Rittergutsschloss sollten im vergangenen Jahr groß gefeiert werden. Auch der Tauchaer Jonas Juckeland (24) hatte...

05.07.2021
30.06.2021
Portitzer Straße in Taucha - Fördermittel für neuen Gehweg sind da
29.06.2021