Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Taucha Taucha befürchtet Zeitverzug wegen Lieferschwierigkeiten
Region Taucha

Sanierung Rittergutsschloss: Taucha befürchtet Zeitverzug

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 02.06.2021
Die Gebäude 2 bis 7 des Tauchaer Rittergutsschlosses werden derzeit saniert. Per Eilbeschluss wurden nun auch die Arbeiten für die Heizungs- und Sanitärinstallation vergeben.
Die Gebäude 2 bis 7 des Tauchaer Rittergutsschlosses werden derzeit saniert. Per Eilbeschluss wurden nun auch die Arbeiten für die Heizungs- und Sanitärinstallation vergeben. Quelle: Olaf Barth
Taucha

Das Areal des Tauchaer Rittergutsschlosses ist momentan zum großen Teil eine Baustelle, die Sanierung der Häuser 2 bis 7 in vollem Gange. Damit das so...

01.06.2021
30.05.2021