Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Taucha Stühlerücken im Tauchaer Rathaus
Region Taucha Stühlerücken im Tauchaer Rathaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 14.01.2020
Im Tauchaer Rathaus gibt es einen neue Gleichstellungsbeauftragte und einen neuen Kassenleiter. Quelle: Olaf Barth
Taucha

Personelle Veränderungen im Tauchaer Rathaus: Sachbearbeiterin Simone Arth wurden vom Stadtrat einstimmig zur neuen Gleichstellungsbeauftragten best...

Es war gut gemeint. Die Umleitungsampel auf der B 87 sollte bis zur nächsten Großbaustelle im März stehen bleiben und Fußgängern das Leben erleichtern. Doch damit ist jetzt Schluss.

13.01.2020
Neujahrsempfang in Taucha - Vereine machen Lust aufs Doppeljubiläum

Wenn 2020 so weitergeht wie beim Neujahrsempfang, dann kann sich Taucha freuen. Denn im Jahr des Doppeljubiläums jagt ein Höhepunkt den anderen. Vieles gab es so in der Parthestadt bislang noch nicht zu sehen.

12.01.2020

Die Stadt wächst, die Aufgaben nehmen zu. Damit steigt Jahr für Jahr auch Tauchas Haushaltsvolumen.

11.01.2020