Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Taucha Verschobene Feste endgültig abgesagt
Region Taucha

Taucha sagt Feiern zum Doppeljubiläum endgültig ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:31 22.04.2021
Festumzug bei Tauchas Stadtfest 2018. Im vorigen Jahr sollte auch zum Doppeljubiläum groß gefeiert werden. Das ließ Corona aber nicht zu. Das Nachholen der Feierlichkeiten wurde jetzt abgesagt. Ob es ein Stadtfest 2021 gibt, ist noch offen.
Festumzug bei Tauchas Stadtfest 2018. Im vorigen Jahr sollte auch zum Doppeljubiläum groß gefeiert werden. Das ließ Corona aber nicht zu. Das Nachholen der Feierlichkeiten wurde jetzt abgesagt. Ob es ein Stadtfest 2021 gibt, ist noch offen. Quelle: Olaf Barth
Taucha

Taucha sagt die Feierlichkeiten zu seinem Doppeljubiläumsjahr endgültig ab. Aufgrund der anhaltenden Pandemie und den aktuell weiterhin hohen Inzidenz...