Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Taucha Unbekannter verteilt Bauschutt auf Feldweg bei Taucha
Region Taucha

Unbekannter verteilt Bauschutt auf Feldweg bei Taucha

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 29.04.2021
Am Staditzwald zwischen Cradefeld und Pönitz wurde an einigen Stellen auf dem Wirtschaftsweg illegal Bauschutt abgekippt und verteilt. Es soll dadurch schon Schäden an Fahrrädern gegeben haben.
Am Staditzwald zwischen Cradefeld und Pönitz wurde an einigen Stellen auf dem Wirtschaftsweg illegal Bauschutt abgekippt und verteilt. Es soll dadurch schon Schäden an Fahrrädern gegeben haben. Quelle: Olaf Barth
Taucha

Dass Wege an Wald- und Feldrändern von Forstfahrzeugen und Landwirtschaftstechnik als Wirtschaftswege genutzt werden, liegt in der Natur der Sache. Un...

Bürgermeister betroffen - Corona-Fälle im Tauchaer Rathaus
27.04.2021
22.04.2021