Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Taucha 27-Jähriger bei Autounfall nahe Taucha schwer verletzt
Region Taucha

Unfall bei Taucha: 27-Jähriger wird schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:41 03.07.2020
Bei dem Unfall ist der 27-jährige Autofahrer schwer verletzt worden.
Bei dem Unfall ist der 27-jährige Autofahrer schwer verletzt worden. Quelle: ZB
Anzeige
Taucha

Ein 27 Jahre alter Autofahrer ist am Donnerstagabend nach einem Unfall bei Taucha (Landkreis Nordsachsen) schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

Der Fahrer ist auf der B87 von der Fahrbahn abgekommen und seitlich im Straßengraben liegen geblieben, wie die Polizei Leipzig am Freitag mitteilte. Die Unfallursache war am Freitagmorgen noch unklar. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf 5000 Euro.

Von RND/dpa