Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wurzen Bei Machern gestellt: Fahrer im Rausch
Region Wurzen Bei Machern gestellt: Fahrer im Rausch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 02.12.2019
Die Polizei stellte einen zugedröhnten Fahrer bei Machern. Quelle: dpa
Machern

Die Polizei stellte in der Nacht zu Montag auf der B 6 bei Machern den Fahrer eines Mazdas, der durch seine Fahrweise aufgefallen war. Den Angab...

Ein 28 Jahre alter Mitsubishi-Fahrer ist am Sonntag in Panitzsch mit einem Nissan-Fahrer zusammengestoßen. Er beachtet die rote Ampel nicht und hatte zudem keinen Führerschein.

02.12.2019

Und leise surrt das Spinnrad: Die Leulitzerin Ulrike Böhme lädt im Advent Kinder zur Märchenstunde auf dem ehemaligen Gutshof ein. Beim Bratapfelessen zieht ein Duft von Weihnachten durch die Küche.

02.12.2019

Die Teilnehmer der ersten Jugendkonferenz des Wurzener Landes wollen bei der Zweitauflage Anfang nächsten Jahres bereits über die Gründung eines Beirates reden. Denn ihnen würden konkrete Projekte einfallen, wenn sie in den Kommunen etwas zu sagen hätten.

02.12.2019