Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wurzen CDU-Mitglied aus Machern soll Nazi-Propaganda verbreitet haben
Region Wurzen CDU-Mitglied aus Machern soll Nazi-Propaganda verbreitet haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 10.02.2020
Über ein Fake-Profil bei Facebook soll der CDU-Politiker Beleidigungen und Nazi-Propaganda verbreitet haben. Quelle: dpa
Machern

Ein Mitglied der Macherner CDU steht im Verdacht, üble Beleidigungen und extremistisches Gedankengut über ein Fake-Profil im Internet verbreitet z...

Es war nicht so verheerend, wie angenommen. Aber Sturmtief Sabine hat auch im Landkreis Leipzig Spuren hinterlassen. Die Feuerwehren waren hauptsächlich wegen umgeknickter Bäume im Einsatz.

10.02.2020

Das Imbissangebot im Gymnasium Wurzen soll gesunder und abwechslungsreicher werden. Wie, das hat der zuständige Versorger bei einem Tag der offenen Küchentür präsentiert. Die Teenager probierten und hatten eine klare Meinung.

10.02.2020

Zum ganz großen Wurf hat nur die Superzahl gefehlt. Ein Lotto-Spieler aus dem Landkreis Leipzig kann sich über einen satten Gewinn in der Samstagsziehung im Spiel 6 aus 49 freuen.

10.02.2020