Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wurzen Friseure im Landkreis Leipzig: Betriebe melden sich aus Innung ab
Region Wurzen

Friseure im Landkreis Leipzig: Viele kämpfen ums Überleben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 11.01.2021
Bild aus besseren Zeiten: Innungsobermeisterin Katrin Walther (rechts) mit ihren Kolleginnen Jeannette Potkownik (links) und Jacqueline Franz beim Ausprobieren neuer Frisuren. Dazu bleibt den Friseuren derzeit viel Zeit. Aber nur im stillen Kämmerlein. Quelle: Jens Paul Taubert
Borna/Zwenkau

Es ging gewissermaßen von 180 auf null. Die Tage vor dem zweiten Lockdown hatte Friseurmeisterin Katrin Walther noch alle Hände voll zu tun, weil si...

11.01.2021
Treffen von Unternehmern und Entscheidern - Landkreis Leipzig mischt bei Wirtschaftstag am 23. Juni in Zeitz mit
13.01.2021