Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wurzen Henry Seifert: Der Mann mit den ökologischen Rasenmähern im Landkreis Leipzig
Region Wurzen

Henry Seifert: Der Mann mit den ökologischen Rasenmähern im Landkreis Leipzig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:53 29.04.2021
Für Henry Seifert hat sich viel verändert. Früher hatte er eine eigene Firma, heute kümmert er sich um Schafe. LVZ.de hat den Schäfer einen Tag begleitet.
Für Henry Seifert hat sich viel verändert. Früher hatte er eine eigene Firma, heute kümmert er sich um Schafe. LVZ.de hat den Schäfer einen Tag begleitet. Quelle: Thomas Kube
Trebsen

Um 8 Uhr morgens fährt Henry Seifert mit seinem Pickup bei dem Solarfeld in Trebsen vor. Nummer 4 sitzt auf seinem Schoß. Henry Seifert hatte ihn am A...

Corona-Ausflügler bereiten Probleme - Besucheransturm im Macherner Park - CDU schlägt Alarm
29.04.2021
Sorge um finanzielle Leistungsfähigkeit - Haushalt bestätigt – Landkreis Leipzig geht an seine Reserven
29.04.2021
29.04.2021