Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wurzen Klingaer Bundestagsmitglied Lars Herrmann beschreibt seinen Austritt aus der AfD
Region Wurzen

Klingaer Bundestagsmitglied Lars Herrmann beschreibt seinen Austritt aus der AfD

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 11.10.2021
Will wieder bei der Bundespolizei arbeiten: Der Klingaer Bundestagsabgeordnete Lars Hermann, der zur Hälfte der Legislaturperiode aus der AfD austrat.
Will wieder bei der Bundespolizei arbeiten: Der Klingaer Bundestagsabgeordnete Lars Hermann, der zur Hälfte der Legislaturperiode aus der AfD austrat. Quelle: Thomas Kube
Landkreis Leipzig

Nur noch einige Tage gehört Lars Herrmann aus Klinga dem Bundestag an. Im Interview beschreibt er, was er dort erreichen konnte, wie es zu seinem Aust...