Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wurzen Reußischer Hof: Thallwitz droht neuem Pächter mit fristloser Kündigung
Region Wurzen

Reußischer Hof: Thallwitz droht neuem Pächter mit Kündigung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 26.10.2021
Hier war die Welt noch in Ordnung: Am 19. Juli überreichte Bürgermeister Thomas Pöge (l.) den symbolischen Schlüssel an den Betreiber des Hauses, Thomas Genedl, und seine Familie. Jetzt droht den neuen Pächtern die Kündigung. 
Hier war die Welt noch in Ordnung: Am 19. Juli überreichte Bürgermeister Thomas Pöge (l.) den symbolischen Schlüssel an den Betreiber des Hauses, Thomas Genedl, und seine Familie. Jetzt droht den neuen Pächtern die Kündigung.  Quelle: Thomas Kube
Thallwitz

Als Bürgermeister Thomas Pöge (parteilos) am 19. Juli den Schlüssel des wieder aufgebauten Reußischen Hofes an den neuen Betreiber Thomas Genedl überg...