Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wurzen Vermeintlicher „Reichsbürger“: Wie hat der Kreistag über AfD-Nachrücker aus Rötha entschieden?
Region Wurzen

Vermeintlicher „Reichsbürger“: Wie hat der Kreistag über AfD-Nachrücker aus Rötha entschieden?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Zur Frage, ob ein vermeintlicher „Reichsbürger“ Kreisrat sein sollte, gab es bei der Sitzung des Kreistages des Landkreises Leipzig am Mittwochabend in Neukieritzsch nur wenige Wortmeldungen. Eine kam vom früheren Naunhofer Bürgermeister und Mitglied der Unabhängigen Wählervereinigung (UWV), Uwe Herrmann.
Zur Frage, ob ein vermeintlicher „Reichsbürger“ Kreisrat sein sollte, gab es bei der Sitzung des Kreistages des Landkreises Leipzig am Mittwochabend in Neukieritzsch nur wenige Wortmeldungen. Eine kam vom früheren Naunhofer Bürgermeister und Mitglied der Unabhängigen Wählervereinigung (UWV), Uwe Herrmann. Quelle: Jens Paul Taubert
Neukieritzsch

Wer ein Problem damit hat, sich auf das Grundgesetz der Bundesrepublik und die Verfassung des Freistaates Sachsen verpflichten zu lassen, darf mit die...

22.07.2021
21.07.2021