Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wurzen Wurzen: Herrenloses Haus in der August-Bebel-Straße wird endlich abgerissen
Region Wurzen

Wurzen: Herrenloses Haus in der August-Bebel-Straße wird endlich abgerissen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 04.06.2021
Herrenlose Immobilie: Trotz umfangreicher Recherchen konnte der Eigentümer des um 1900 errichteten Wohnhauses August-Bebel-Straße 17 nicht ausfindig gemacht werden. Die marode Bausubstanz lässt nur noch den Abriss zu.
Herrenlose Immobilie: Trotz umfangreicher Recherchen konnte der Eigentümer des um 1900 errichteten Wohnhauses August-Bebel-Straße 17 nicht ausfindig gemacht werden. Die marode Bausubstanz lässt nur noch den Abriss zu. Quelle: Kai-Uwe Brandt
Wurzen

Das Warten hat ein Ende: Voraussichtlich ab 7. Juni, spätestens aber ab 14. Juni rückt in der Schillerstraße, Ecke August-Bebel-Straße der Abrissbagge...