Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wurzen Zweiter Anlauf für neun Einfamilienhäuser in Brandis
Region Wurzen Zweiter Anlauf für neun Einfamilienhäuser in Brandis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 10.04.2020
Diesmal will der Investor seinen Plan offenbar umsetzen. Auf der Brache – hier am Ausgang des Dahlienweges – wurde vor etwa sechs Wochen schon Wildwuchs zu großen Haufen zusammengeschoben.
Diesmal will der Investor seinen Plan offenbar umsetzen. Auf der Brache – hier am Ausgang des Dahlienweges – wurde vor etwa sechs Wochen schon Wildwuchs zu großen Haufen zusammengeschoben. Quelle: Ines Alekowa
Brandis

Zwischen Mathildenstraße und Dahlienweg in Brandis soll eine 5758 Quadratmeter große und stark verwilderte Brache als Wohnstandort entwickelt werden....