Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
LVZ-Reisemarkt Großes Interesse am LVZ-Reisemarkt
Reisereporter LVZ-Reisemarkt

Rückblick Großes Interesse am LVZ-Reisemarkt 2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 12.08.2020
Der LVZ-Reisemarkt 2020 im den Promenaden im Hauptbahnhof. Quelle: Dirk Knofe
Leipzig

Von der Ostsee bis zum Thüringer WaldDeutschland wird als Reiseziel immer beliebter. Um den perfekten Urlaub zu finden, muss es nicht immer eine Reise in die Ferne sein. Das bewiesen die rund 30 überwiegend regionale Anbieter aus der Tourismus-Branche, die am Freitag und Sonnabend im Untergeschoss der Promenaden Hauptbahnhof ihre Angebote präsentierten.

Anzeige

Neben den Angeboten gab es auch ein umfangreiches Rahmenprogramm.

Wohin soll der nächste Urlaub gehen? Inspirationen gab es zahlreich am 7. und 8. Februar 2020 in den Promenaden Hauptbahnhof Leipzig. Fotos hier!

Viele Besucher beteiligten sich am Gewinnspiel, bei dem attraktive Preise zu gewinnen waren; darunter Gesundheitstage an der Müritz sowie Kurz-Urlaube in der Fränkischen Schweiz und auf der Insel Poel. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen schriftlich benachrichtigt.

Vorschau LVZ-Reisemarkt 2021

Der nächste LVZ-Reisemarkt findet vom 26. bis 27. Februar 2021 statt. Die Anmeldefrist für Aussteller endet am 30. Oktober 2020. Ausführliche Informationen dazu sind hier erhältlich!

Von red.