Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 10° wolkig
Specials LVZ-Aktion LVZ-Autofrühling
Multimedia statt Marktplatz: Der LVZ-Autofrühling geht 2020 komplett digitale Wege

Multimedia statt Marktplatz: Der LVZ-Autofrühling Borna geht neue Wege. Aufgrund der Corona-Beschränkungen präsentieren Autohäuser der Region 2020 erstmals nicht auf dem Bornaer Markt, sondern in einer digitalen Onlinestory ihre neuesten Modelle.

26.06.2020
Anzeige

Der mittlerweile 15. Autofrühling lockte am Sonntag erneut zahlreiche Schaulustige auf den Altenburger Markt. Dort gab es die neuesten Modelle und Antworten von Fachleuten auf die Fragen der interessierten Besucher.

26.06.2020

Wer ein neues Auto braucht oder sich für Neuheiten der Hersteller interessiert, lässt sich von schlechtem Wetter nicht abhalten. Entsprechend gut besucht war der Autofrühling von LVZ und Händlern.

26.06.2020
Anzeige