Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
LVZ präsentiert Peter Maffay kommt im März 2022 wieder nach Leipzig
Specials LVZ-Aktion LVZ-Events LVZ präsentiert

Peter Maffay März 2022 Arena Leipzig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Alle Infos zu den Veranstaltungen der Leipziger Volkszeitung und zu Ticketrabatten für LVZ-Abonnenten
10:50 08.09.2021
Peter Maffay will 2022 wieder für seine Fans in Leipzig spielen.
Peter Maffay will 2022 wieder für seine Fans in Leipzig spielen. Quelle: Kaenguruh
Leipzig

Das Konzert in Leipzig wird von der Leipziger Volkszeitung präsentiert. 

Peter Maffay musste seine Hallentournee aufgrund der Corona-Pandemie mehrfach verschieben. Seinen Fans dankt der Musiker für die Treue und die Geduld und bittet gleichzeitig um Verständnis: „Es uns nicht möglich, eine Tournee dieser Größenordnung sicher zu planen und einheitlich durchzuführen. Schweren Herzens müssen wir deshalb unsere Hallentour ein weiteres Mal verschieben, und zwar auf Februar und März 2022.“

Der Musiker, der am  17. September sein neues Album "So weit" veröffentlicht, kündigt an, mit einem leicht veränderten Konzept auf die Bühne zurückzukommen: "Mit neuen Songs im Gepäck wird die Tour ’22 im Zeichen von `So Weit´ stehen – genau zwei Jahre nachdem der Motor gestoppt wurde."

Peter Maffay und seine Band haben ein Rockalbum mit neuen Titeln eingespielt, denn obwohl Peter Maffay 2019 sein 50. Bühnenjubiläum und seinen 70. Geburtstag feierte, möchte er nichts wiederholen und nichts recyceln. „Wir blicken nicht zurück, wir konzentrieren uns auf das, was uns heute beschäftigt“, sagt er.

Peter Maffay und Band
16. März 2020 --> verlegt auf 21. September 2021 --> verlegt auf 9. März 2022
20 Uhr, Quarterback Immobilien Arena Leipzig

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Kartenvorverkauf: Tickets erhalten Sie im Internet unter www.ticketgalerie.de, in der Ticketgalerie Leipzig: LVZ Foyer, Peterssteinweg 19, und Barthels Hof, Hainstraße 1, sowie in allen LVZ-Geschäftsstellen und über die gebührenfreie TicketHotline 0800 2181 050.

PM/LMG