Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
LVZ präsentiert Udo Lindenberg rockt 2022 die Leipziger Festwiese
Specials LVZ-Aktion LVZ-Events LVZ präsentiert

Udo Lindenberg rockt 2022 die Leipziger Festwiese

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Alle Infos zu den Veranstaltungen der Leipziger Volkszeitung und zu Ticketrabatten für LVZ-Abonnenten
11:07 16.11.2021
Udo Lindenberg zieht es wieder in die großen Arenen
Udo Lindenberg zieht es wieder in die großen Arenen Quelle: Kaenguruh Production
Leipzig

Nach seinen spektakulären Stadien- und Arenen-Touren mit mehr als einer Million Zuschauern, mussten die Fans lange auf Udo live verzichten. Aber das Warten hat nun ein Ende: Mit der Premiere am 24. Mai 2022 in Schwerin kündigt Udo Lindenberg einen richtigen Knalleffekt an – in 13 Städten wird er vom Mai bis Juli unterwegs sein.

„Endlich“, sagt Udo und ergänzt in typischer Udo-Maier: „die verdammte Pandemie hat uns allen auch die geplanten fetten PanikˇPartys geklaut. Aber jetzt ist endlich wieder alles klar - wir sehen uns wieder!“

Und mitbringen wird Udo Lindenberg neben brandneuen Songs von seinem aktuellen Album „Udopium“ natürlich wieder seine Kumpels vom Panikorchester, sein ganzes Action-Theater und wie immer bei ihm üblich, reichlich Überraschungsgäste, die mit ihm On Stage das Wiedersehen zelebrieren.

Udo Lindenberg – Udopium Live Tour

14. Juni 2022

20 Uhr, Festwiese Leipzig

Kartenvorverkauf: Tickets erhalten Sie im Internet unter www.ticketgalerie.de, in der Ticketgalerie Leipzig: LVZ Foyer, Peterssteinweg 19, und Barthels Hof, Hainstraße 1, sowie in allen LVZ-Geschäftsstellen und über die gebührenfreie Tickethotline 0800 2181 050.

Von PR/LMG