Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Rückblick Joachim Llambi gibt Tanzstunde in der LVZ-Kuppel
Specials LVZ-Aktion LVZ-Events Rückblick Joachim Llambi gibt Tanzstunde in der LVZ-Kuppel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Alle Infos zu den Veranstaltungen der Leipziger Volkszeitung und zu Ticketrabatten für LVZ-Abonnenten
12:22 01.05.2017
Joachim Lambi gab eine Tanzstunde in der LVZ-Kuppel
Joachim Lambi gab eine Tanzstunde in der LVZ-Kuppel Quelle: LVZ
Leipzig

Eine exklusive Tanzstunde beim Profi haben am Sonntagnachmittag 20 Paare in der Kuppel der LVZ bekommen. Zu lateinamerikanischen Rythmen zeigte Joachim Llambi, gefürchteter Juror bei der TV-Show „Let’s dance“ den Teilnehmern einige Kniffe. Mit Spaß und Schwung wirbelten die Tanzpartner über den Teppichboden.

Und wer zu Hause noch etwas weiter übt, konnte seinen Stil mit Llambis Hilfe womöglich dauerhaft ein bisschen verbessern. Die Teilnahme an der Tanzstunde war von der Leipziger Volkszeitung verlost worden.

chg