Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
LVZ-Fotobox Lok Leipzig: Mit Krugi die LVZ-Fotobox stürmen
Specials LVZ-Aktion LVZ-Fotobox Lok Leipzig: Mit Krugi die LVZ-Fotobox stürmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 26.08.2019
Markus Krug verabschiedet sich von den Lok-Fans. Quelle: Thomas Gorlt
Anzeige
Leipzig

Zum Ende der Regionalligasaison 2018/2019 hat Markus Krug die Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Doch er geht nicht einfach so.

Zu seinen Ehren lässt es die Loksche noch einmal richtig krachen: Am Freitag, 6. September 2019, findet ein Abschiedsspiel zwischen dem "TEAM LOK" und dem "TEAM KRUG AND FRIENDS" statt. Langjährige Weggefährten und Freunde von Krugi werden im Bruno-Plache-Stadion auflaufen.

Anzeige

Alle Fans aufgepasst: Die LVZ-Fotobox ist an diesem Tag ebenfalls vor Ort und lädt zwischen 17:15 Uhr und 18:15 Uhr auf ein gemeinsames Abschiedsfoto „to go“ mit Krugi ein. Die Bilder können kostenlos mitgenommen werden.

Anstoß ist 19:15 Uhr.

Karten gibt es online unter www.ticketgalerie.de, in der Ticketgalerie Leipzig: LVZ Foyer, Peterssteinweg 19, und Barthels Hof, Hainstraße 1, sowie in allen LVZ-Geschäftsstellen und über die gebührenfreie Ticket-Hotline 0800 2181 050.

Von red.