Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
LVZ-Kultursommer Abgesagt: Joachim Witt mit exklusivem Open-Air-Sommerkonzert in Leipzig zu Gast
Specials LVZ-Aktion LVZ-Kultursommer

Joachim Witt Open-Air-Sommerkonzert in Leipzig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Logo LVZ Kultur Sommer
16:23 28.08.2020
Joachim Witt – hier bei seinem Auftritt im Gewandhaus zu Leipzig 2018 (Archivbild). Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Joachim Witt ist die Reinkarnation von „Rübezahl“ - launisch, temperamentvoll, rigoros, stolz und unvorhersehbar wie ein musikalischer Sturm.

Auf dem gleichnamigen Album und dem aktuellen Release „Rübezahls Rückkehr“ überzeugt Joachim Witt auf einzigartige Weise sein Publikum und sorgt für Gänsehautmomente. Erneut von Chris Harms (Lord of the Lost) produziert, vereint das neue Album – wie schon sein Vorgänger – die Stimme von Witt mit wuchtigen Soundwänden zu einer donnernden Atmosphäre und erbaut eine Klangkathedrale von unglaublicher Intensität.

Anzeige

Für sein Konzert beim LVZ-Kultursommer in der Parkbühne im Clara-Zetkin-Park Leipzig kehrt Joachim Witt wieder in voller Bandbesetzung und mit einem mächtigen Klanggewitter zurück.

Achtung: Die Konzert-Location ist bestuhlt und der Kartenverkauf limitiert. Alle Corona-Maßnahmen werden strikt eingehalten!

Karten gibt es im Vorverkauf in den Shops der Ticketgalerie unter www.ticketgalerie.de sowie auf www.parkbuehne-leipzig.de.

Ausführliche Informationen zum LVZ-Kultursommer 2020 und das fortlaufend aktualisierte Programm gibt es hier!

Von red./PM