Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
LVZ präsentiert Beim Konzert mit George Ezra dem Alltag entfliehen
Specials LVZ-Aktionen LVZ-Events LVZ präsentiert Beim Konzert mit George Ezra dem Alltag entfliehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Alle Infos zu den Veranstaltungen der Leipziger Volkszeitung und zu Ticketrabatten für LVZ-Abonnenten
15:05 03.06.2019
Das Konzert mit Georg Ezra in der Arena Leipzig wird präsentiert von der LVZ. Quelle: PR

Am 3. Oktober 2018 spielte George Ezra in Berlin, um die Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit mit seiner mitreißenden Musik zu verschönern, danach ging er auf Deutschland-Tour, die da schon längst ausverkauft war. Seine Platte „Staying at Tamara’s“ war hierzulande in die Top 10 gestiegen und hat in seiner Heimat die Charts getoppt und Platin geholt. 

Die zugehörigen Singles „Paradise“ und „Shotgun“ waren ebenso erfolgreich. Im Mai 2019 kommt George Ezra erneut nach Deutschland, um dann in den großen Hallen eine weitere Tour für all die Fans zu spielen, die letztes Mal nicht in Genuss von Tickets kamen.

Zweites Album

Aus all den Erfahrungen, die er auf seinen Reisen gemacht hat, all den Menschen, die er kennen gelernt hat, nach all den Ideen und Einflüssen, hat George Ezra sein zweites Album entwickelt. Mit „Staying At Tamara’s“ will der Sänger das Happiness-Level in der Welt weiter steigern, mit einer Platte, die ebenso fröhlich und jubilierend wie achtsam und gefühlvoll, herzlich, energisch und anregend ist. Sie handelt vom Entfliehen, Vorankommen und fantastischen Höhenflügen – in der Musik, im Leben und in der Liebe. Schön, dass er mit diesen Songs und seinen alten Hits im wieder auf die Live-Bühne zurückkehrt.

George Ezra
Sonntag, 5. Mai 2019, 20 Uhr (Einlass 18 Uhr)
ARENA LEIPZIG
Am Sportforum 2, 04105 LEIPZIG

Karten im LVZ-Foyer in Leipzig, in allen LVZ-Geschäftsstellen, unter der gebührenfreien Ticket-Hotline 0800 2181050 und unter www.ticketgalerie.de

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!