Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 9° Regenschauer
Sportbuzzer HC Leipzig

Es soll noch Menschen geben, die kein Handy besitzen. Doch diejenigen, die eines haben, nutzen es längst für alles Mögliche, nur kaum noch zum Telefonieren.

14:22 Uhr

Neue Sperre oder wieder Gnade? Das Schicksal der russischen Anti-Doping-Agentur RUSADA entscheidet sich nicht vor der Leichtathletik-WM in Doha. Russland wird die Manipulation von Dopingdaten vorgeworfen. Die WADA gibt dem Land nun drei Wochen für die Aufklärung.

14:25 Uhr

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Israel hat in der vergangenen Woche schon zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres gewählt. Klare Mehrheiten gibt es jedoch immer noch nicht. Auch nach ersten Konsultationen von Staatspräsident Rivlin mit den Parteien ist die künftige Regierungsbildung völlig ungewiss.

14:15 Uhr

Zwölf Großanleger verpflichten sich auf Bitte der Vereinten Nationen, mit ihren Investments künftig zum Klimaschutz beizutragen und bis 2050 klimaneutral zu investieren. Dem RND hat Günther Thallinger, einer der Architekten des Bündnisses, erzählt, wie er die billionenschweren Akteure zusammenbrachte.

14:13 Uhr
1
/
1

HCL-Live