Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Ältestes Mitglied des HC Leipzig wird 90 – Verein und Team gratulieren
Ältestes Mitglied des HC Leipzig wird 90 – Verein und Team gratulieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 20.11.2011
Spielerin Anne Ulbricht und Trainer Stefan Madsen (r.) gratulieren dem ältesten HCL-Mitglied, Karl Wilsdorf, zum 90. Geburtstag.
Spielerin Anne Ulbricht und Trainer Stefan Madsen (r.) gratulieren dem ältesten HCL-Mitglied, Karl Wilsdorf, zum 90. Geburtstag. Quelle: HCL
Anzeige
Leipzig

„Er ist einfach nur unser Karl und wir freuen uns immer, wenn wir ihn sehen“, sagte Anne Ulbricht. „Bis vor zwei Jahren hat er kein Heim- und kein Auswärtsspiel verpasst, das ist einfach der Wahnsinn.“ Aus gesundheitlichen Gründen könne er derzeit nur noch zu den Heimspielen kommen. „Aber auch da verpasst er keins“, zeigte sich die Spielerin begeistert. „Ich habe schon seinen 80. miterlebt und nun seinen 90. – das ist schon etwas ganz Besonderes.“

maf