Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
HCL vor dem Trainingsauftakt: Neuzugang Maura Visser in Leipzig eingetroffen
HCL vor dem Trainingsauftakt: Neuzugang Maura Visser in Leipzig eingetroffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:19 19.07.2011
HCL-Kapitän Katja Schülke (r.) hilft ihrer neuen Hausbewohnerin Maura Visser beim Einzug. Quelle: Sebastian Brauner
Anzeige
Leipzig

"Ich freue mich auf meine neue Mannschaft und die tollen Fans zum Trainingsauftakt am Mittwoch", sagte Visser.

Sie habe schon eine Menge Positives über Leipzig gehört, so Visser. Am Mittwoch können die HCL-Fans beim öffentlichen Trainingsauftakt die 1,78 Meter große Handballerin live erleben - so wie das gesamte neue Team. Traditionell beginnt der Leipziger Rekordmeister seine Saisonvorbereitung gemeinsam mit den Fans in der kleinen Arena.

Anzeige

Ab 16.30 Uhr ist das Warten vorbei: Nach fünf Wochen Spielpause trainieren die HCL-Frauen wieder gemeinsam.

lyn / kl

Anzeige