Menü
Anmelden
Wetter wolkig
28°/ 17° wolkig
Sportbuzzer RB Leipzig News

RB Leipzig hat das zweite Testspiel der Saisonvorbereitung mit 3:2 (0:1) gewonnen. Gegen Galatasaray Istanbul drehte das Team vom Julian Nagelsmann richtig auf und machte den 0:1-Pausenrückstand binnen drei Minuten vergessen.

19.07.2019

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Angeln sich die roten Bullen mit Ethan Ampadu das nächste Defensivtalent? Der 18-jährige Innenverteidiger des FC Chelsea wurde in der Messestadt gesehen.

19.07.2019

Oliver Mintzlaff will Timo Werner bei dessen Zukunftsplänen kein Ultimatum setzen, hofft aber auf eine zeitnahe Entscheidung. Mittelfeldstar Emil Forsberg sieht RB Leipzigs Geschäftsführer weiterhin im Trikot der Roten Bullen.

19.07.2019
News

Slowenischer Ex-Nationalspieler - RB Leipzigs Kampl will deutsche Staatsbürgerschaft

RB Leipzigs Mittelfeldmann Kevin Kampl fühlt sich als Deutscher. Die deutsche Staatsbürgerschaft ist nach seinem Rücktritt aus der slowenischen Nationalmannschaft für ihn immer mehr zum Thema geworden.

19.07.2019

Marcel Halstenberg schuftet mit RB Leipzig im Trainingslager. Im Interview mit dem SPORTBUZZER schafft der Nationalspieler ein Gerücht über seinen Mitbewohner Yussuf Poulsen aus der Welt, erzählt, warum er im Moment immer erreichbar ist und warum er sich besonders auf Union Berlin freut.

19.07.2019

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Leipziger Volkszeitung können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Für die Spieler von RB Leipzig ging es am Donnerstag im Trainingslager wie straff zu mit vielen Ballübungen. Mit dabei war der Neuzugang Christopher Nkunku aus Frankreich und 50 Fans aus Leipzig.

18.07.2019

Markus Krösche hat am Donnerstag im Rahmen des Seefeld-Trainingslagers RB Leipzigs nächsten Neuzugang vorgestellt. Bei der Präsentation verriet Christopher Nkunku, warum er sich für die Roten Bullen entschieden hat. Vom Sportdirektor gab es Einblicke in die Verhandlungen mit PSG.

18.07.2019

Seit Wochen ist das Thema Christopher Nkunku immer wieder hochgekocht und abgeflaut. Nun hat RB Leipzig Nägel mit Köpfen gemacht und das offensive Mittelfeldtalent vom französischen Serienmeister Paris Saint-Germain verpflichtet.

18.07.2019

Der neue RB-Coach Julian Nagelsmann spricht im ersten SPORTBUZZER-Exklusiv-Interview über sein frühes Aus als Fußballer, das geordnete Chaos beim Üben in Seefeld, Mountainbike-Fahrten zum Durchlüften sowie seine Inspiratoren Pep Guardiola und Thomas Tuchel.

17.07.2019