Menü
Anmelden
Wetter heiter
24°/ 12° heiter
Sportbuzzer RB Leipzig News

Die Leidenszeit von Werner ist vorüber, bleibt nur die Frage wann er auch für RB mal wieder knipst. Für die restlichen Roten Bullen lief es ebenfalls gut.

14.10.2019

Nach langer Verletzungspause kehrt Kampl wieder zurück zum Team. Auch Ibrahima Konaté absolvierte ein individuelles Training.

14.10.2019

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Leipziger Volkszeitung können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Nach dem mäßigen Start in der Liga wurde Trainer Sylvinho bei Olympique Lyon entlassen. Für seinen Nachfolger gibt es nach knapp zwei Jahren ein Wiedersehen mit RB Leipzig.

14.10.2019
News

Erst Torflaute, dann Erkältung - Die Leiden des jungen Werner

Timo Werner steht mit seiner fünf Pflichtspiele andauernden Torpause sinnbildlich für RB Leipzigs erste kleine Ergebniskrise. Doch überzogene Kritik am 23-Jährigen lässt nicht nur seine stabile Quote, sondern auch eine Schwächephase seiner Sturmkollegen außer Acht.

11.10.2019

Gemischte Gefühle bei RB Leipzigs Nationalspielern. Während die Österreicher sich über einen klaren Sieg gegen Israel freuen durften, kamen die Ungarn gegen Kroatien frühzeitig unter die Räder.

11.10.2019

Am Mittwoch sind in Leipzig die Business Champion Award verliehen, der Sport und Wirtschaft verbinden soll. Unter anderem wurde Ralf Rangnick von RB Leipzig in der Kategorie Charity ausgezeichnet.

09.10.2019

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Gegen Andorra konnte das Team von U19-Coach Guido Streichsbier einen ungefährdeten 3:0-Sieg einfahren. Mit von der Partie waren auch Spieler von RB Leipzig.

09.10.2019

Zwischendurch mal fix mit dem Flieger nach Paris oder Rom? Das gibt es bei RB Leipzig unter Julian Nagelsmann nicht. Die Kicker sollen sich an freien Tagen vor allem erholen.

09.10.2019

Auf einen traumhaften Start bei RB Leipzig folgte für Tyler Adams eine monatelange Leidenszeit. Kurz vor seinem Comeback hat der US-Boy über Parallelen zwischen Leipzig und New York, Deutschkenntnisse und seltsame Verletzungen gesprochen.

09.10.2019

RB Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann darf sich schon bald auf mehr Auswahl im zentralen Mittelfeld freuen. Tyler Adams steht nach einer monatelangen Leidenszeit kurz vor der Rückkehr zum Team.

08.10.2019