Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
21°/ 14° Regenschauer
Sportbuzzer RB Leipzig News

Auch wenn dem Einen oder Anderen die Enttäuschung noch anzumerken war, im gemeinsamen Fanzug auf dem Weg zurück nach Leipzig nahmen sich die Profis von RB Leipzig Zeit für ihre Anhänger. 

00:13 Uhr

Ganz verkraftet hat RB Leipzig die Pokalpleite gegen eiskalte Münchner Bayern noch nicht. Yussuf Poulsen versuchte die Niederlage auf seine eigene Weise zu vergessen: „Ich habe gestern zu viele Bier getrunken", gestand er auf der Leipziger Festwiese.

26.05.2019

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

RB Leipzig hat trotz der 0:3-Niederlage gegen den FC Bayern München im Pokal-Finale erneut gezeigt, dass auch in Zukunft mit den Sachsen zu rechnen ist. Gelingt es, die richtigen Schlüsse aus dem Endspiel zu ziehen, dürfen sich die Bullenfans auf Großes freuen. 

26.05.2019

Auch wenn die Enttäuschung groß war: Bei Bankett und Party von RB Leipzig nach dem DFB-Pokalfinale gegen Bayern München überwog am Ende doch der Stolz auf eine starke Saison. Der SPORTBUZZER war im "Bricks" in der Hauptstadt vor Ort.  

26.05.2019

Gemeinsam die Daumen drücken und am Ende feiern, feiern, feiern: So hatten sich die Besucher des Public Viewings auf der Festwiese ihren Abend vorgestellt. Doch dann schlug der FC Bayern München gegen RB Leipzig dreimal eiskalt zu.

25.05.2019

Am Ende holt sich die reifere und abgezocktere Mannschaft den Titel. Wir haben nach dem Pokalfinale zwischen RB Leipzig und Bayern München Stimmen von Spielern, Trainern und Promis eingeholt.

25.05.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Über weite Strecken gut gespielt, dem Favoriten aus der bayrischen Metropole lange Zeit Paroli geboten, doch das Wichtigste "vergessen": Das Toreschießen. Dementsprechend niedergeschlagen waren die Profis von RB Leipzig nach der 0:3-Finalniederlage gegen den FC Bayern München. 

25.05.2019

Viel wurde in den vergangenen Woche über die Leistungen der Unparteiischen in der Bundesliga diskutiert. Oft durchaus zu Recht. Bei der 0:3-Niederlage von RB Leipzig im DFB-Pokalfinale gegen den FC Bayern München gab es dazu keinen Grund.

25.05.2019

Es hat nicht sollen sein. RB Leipzig bleibt im Pokalduell mit dem FC Bayern München nur zweiter Sieger. Guido Schäfer war im Olympiastadion vor Ort, hat die Leistung der Rangnick-Elf unter die Lupe genommen und Noten verteilt.

25.05.2019

Trotz großen Kampfes und einigen guten Chancen hat RB Leipzig das Finale des DFB-Pokals mit 0:3 (0:1) verloren. Vor 74.000 Zuschauern im Berliner Olympiastadion sicherten Robert Lewandowski (29./85. Minute) und Kingsley Coman (78. Minute) dem FC Bayern München den 19. Titel im nationalen Pokalwettbewerb.

25.05.2019