Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 4° Regenschauer
Sportbuzzer RB Leipzig News

In Leipzig ist Timo Werner Zugpferd Nummer eins und glänzt regelmäßig mit Toren, Vorlagen und Tempoläufen. In der Nationalelf gelingen ihm diese Glanzleistungen seltener. Es ist an ihm, das zu ändern.

17.11.2019

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

RB-Spieler Tyler Adams hat sich und seine Fußverletzung in Fuschl am See beim Sportwissenschaftler Franz Leberbauer vorgestellt. Ob er nach langer Verletzungspause bald wieder auflaufen kann!? Zuletzt stand der Mittelfeldmann vor sechs Monaten für RB Leipzig auf dem Rasen.

15.11.2019

Trotz des sportlichen Höhenflugs war es unter den Anhängern von RB Leipzig beim Auswärtsspiel in Berlin zu Unstimmigkeiten gekommen. Kritik an Timo Werner und interne Konflikte rückten in den Fokus. Ein aktiver Fan versucht die Gemengelage zu sortieren.

15.11.2019

Seit Sommer ist Markus Krösche bei RB Leipzig. Den direkten Kontakt zur Mannschaft überlässt der Sportdirektor dabei meistens Trainer Julian Nagelsmann. Warum er sich kürzlich dennoch zu Wort meldete, hat der 39-Jährige nun verraten.

15.11.2019

Der Grimmaer Rettungssanitäter Mario Naumann (57) hat ein Fanlied für RB Leipzig geschrieben. Der Dauerkartenbesitzer ist großer Anhänger der Bundesliga-Fußballer und würde sich freuen, wenn sein Song „Nur der RB“ zumindest einmalig im Stadion zu hören wäre.

14.11.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Ein knappes Drittel der Saison ist rum. Die Stimmung bei RB Leipzig könnte nach vier Pfichtspielsiegen in Folge kaum besser sein. Doch wie gut läuft es unter Trainer Julian Nagelsmann im Vergleich zu Vorgänger Ralf Rangnick?

14.11.2019

RB Leipzig muss länger als erwartet auf Willi Orban verzichten. Der nach Knie-Reizung eigentlich kurz vor dem Comeback stehende Kapitän musste sich einer Arthroskopie unterziehen und wird laut Verein 2019 kein Pflichtspiel mehr bestreiten. 

14.11.2019

Es läuft gut für Diego Demme bei RB Leipzig. Bei Coach Julian Nagelsmann hat der Nimmermüde einen Stein im Brett. Im SPORTBUZZER-Interview spricht er u.a. über den Erfolg von RB Leipzig, seine Karriere im DFB-Team und über seine Zukunftspläne. 

13.11.2019

Nach einer Schwächephase Ende Oktober ist RB Leipzig wieder mit Hochgeschwindigkeit in der Erfolgsspur. Trainer Julian Nagelsmann hat nun verraten, wie er bei seiner Mannschaft den Turbo gezündet hat.

13.11.2019