Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
10°/ 1° Sprühregen
Sportbuzzer RB Leipzig News
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Der Trainer der Roten Bullen mag nicht recht glauben, dass die Bundesliga im Mai wieder den Spielbetrieb aufnimmt. Das würde Probleme mit den kontinentalen Wettbewerben mit sich bringen.

02.04.2020
Anzeige

Mindestens 100.000 Euro will RB Leipzig in einer mehrwöchigen Spendeninitiative für Leipziger Institutionen zur Verfügung stellen. Den Anfang macht die Leipziger Tafel. Fans können auf verschiedene Weise mithelfen.

30.03.2020

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Geht er oder bleibt er? Diese Frage stellt sich den Fans von RB Leipzig in Sachen Timo Werner auch 2020. Sportdirektor Markus Krösche bleibt dagegen entspannt. Denn bisher gibt es keine Anfragen für den Nationalstürmer.

30.03.2020

Seine Sprunggelenksverletzung hat Kevin Kampl endlich auskuriert. Aufgrund der Coronakrise kommt er aktuell dennoch nicht zum Zug. Auch eine mögliche Vertragsverlängerung bei RB Leipzig gestaltet sich derzeit schwierig.

30.03.2020

Im Interview spricht Salzburgs Coach und RB Leipzigs ehemaliger Co-Trainer Jesse Marsch über die Messestädter, seine Ziele mit dem österreichischen Meister, die Corona-Krise in den USA und Wiener Schnitzel.

30.03.2020
Anzeige

Folgt ein weiterer Franzose auf den Franzosen? Laut "France Football" beschäftigt sich RB Leipzig mit Verteidiger Malang Sarr von OGC Nizza aus der Ligue 1 - als Ersatz für Dayot Upamecano.

29.03.2020

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Leipziger Volkszeitung können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

In der Wintertransferphase wollte Ex-Leipziger Anthony Jung zurück nach Deutschland wechseln. Dem Vorhaben schob aber sein Club Bröndby IF einen Riegel vor.

29.03.2020

RB Leipzig motzt sein Wohnzimmer weiter auf: Trotz der Corona-Pause der Bundesliga schreiten die Bauarbeiten an der Red-Bull-Arena voran. Seit ein paar Tagen ragt ein riesiger Turmdrehkran übers Stadiondach. 

27.03.2020

Während die Profis sich in einer weiteren Urlaubswoche befinden, bereiten die Verantwortlichen von RB Leipzig die kommende Transferphase vor. Für einen möglichen Abgang von Dayot Upamecano gilt sein Landsmann Tanguy Kouassi als Favorit.

27.03.2020

Defensiv-Talent Ethan Ampadu wird nach der Saison aller Voraussicht nach zum FC Chelsea zurückkehren. Der 19 Jahre alte Leihspieler laboriert weiter an Rückenproblemen, die er sich im Achtelfinalhinspiel der Champions League gegen Tottenham Hotspur zuzog.

26.03.2020