Menü
Anmelden
Wetter heiter
32°/ 16° heiter
Sportbuzzer RB Leipzig News

Die Rasenballsportler schlagen Union Berlin klar. Die Treffer erzielten Friedrich, Ibrahimi, Klein, Smorgol und Uhlmann.

19:36 Uhr

RB Leipzigs neuer Chef-Coach Julian Nagelsmann erhöht weiter den Druck auf seine Mannschaft. Am zweiten Tag des Trainingslagers im österreichischen Seefeld zeigte Peter Gulacsi bereits eine starke Frühform. Auch Ex-Trainer Ralf Rangnick verfolgte die Einheit am Vormittag. 

16.07.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der 25-jährige Offensivspieler von RB Leipzig ist überzeugt, dass sie dieses Mal in der Champions League über die Gruppenphase hinauskommen, weil die Mannschaft mehr Erfahrung als vor zwei Jahren hat.

16.07.2019

Zwei junge Neuzugänge sollen die Zukunft von RB Leipzig mitgestalten. Während Hannes Wolf nach seiner schweren Verletzung Geduld braucht, will Luan Candido mit Gottes Hilfe so schnell wie möglich bei den Roten Bullen Fuß fassen.

15.07.2019

Julian Nagelsmann ist in sein erstes Trainingslager als Chef-Coach von RB Leipzig gestartet. Der 31-Jährige will im österreichischen Seefeld einen klaren Fokus setzen.

15.07.2019

RB Leipzigs zweiter Torwart Yvon Mvogo steht vor einem Wechsel zum FC Augsburg. Für ihn könnte ein Neuzugang aus Hannover zu den Roten Bullen kommen.

15.07.2019

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

RB Leipzigs Star Marcel Sabitzer spricht im SPORTBUZZER-Interview über Muskeln, das Trainingslager in Seefeld, seine Familie und die Spielidee des Julian Nagelsmann.

15.07.2019

Spieler, Betreuer und Mitarbeiter von RB Leipzig sind am Sonntagnachmittag im österreichischen Seefeld angekommen. Für das Team von Coach Julian Nagelsmann startet am Montag ein fünftägiges Trainingslager. Auch Ex-Trainer Ralf Rangnick begleitet das Team.

14.07.2019

Im Testspiel gegen die A-Junioren des 1. FC Merseburg konnte sich die A-Jugend von RB Leipzig mit einem überzeugenden 3:1 beweisen. Trainer Alexander Blessin war sehr zufrieden mit seinem neuen Team.

14.07.2019

Timo Werners Vertrag bei RB Leipzig läuft 2020 aus. Ob der Stürmer bei RB bleibt, soll sich in Kürze klären. Die Vereinsspitze plant ein Gespräch mit dem Nationalstürmer.

14.07.2019