Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 5° wolkig
Sportbuzzer RB Leipzig News
Werden diese elf Herren den Weltfußball übernehmen?

RB Leipzig hat unter Coach Nagelsmann sowohl in der Bundesliga als auch Champions League einen super Start hingelegt. Alles nur Glück? Das lässt Julian Nagelsmann nicht gelten: „Glück ist auch eine Ausprägung von Qualität.“

19.09.2019

Bittere Nachricht für RB Leipzigs Kevin Kampl. Der 28-Jährige verpasst nicht nur das Spitzenduell gegen den FC Bayern München, sondern wird den Roten Bullen auch beim Champions-League-Auftakt gegen Benfica Lissabon fehlen.

14.09.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Was für ein Start für den FC Bayern im Bundesliga-Topspiel gegen RB Leipzig. Kaum war die Partie angepfiffen führte der Rekordmeister schon mit 1:0. Torschütze Robert Lewandowski profitierte von einem Leipziger Abwehr-Schnitzer. So reagiert das Netz.

14.09.2019

Viel mehr Topspiel geht nicht. RB Leipzig trifft am Samstagabend auf den FC Bayern München. Die Roten Bullen wollen die Tabellenspitze mit aller Macht verteidigen und endlich wieder einen Sieg gegen den deutschen Rekordmeister. Anpfiff ist um 18.30 Uhr.

14.09.2019

Der Rekordmeister ist angekommen. Vor dem Gastspiel bei RB Leipzig am Samstag hat der FC Bayern München am Freitagabend in der Messestadt Quartier bezogen. Die Kicker wurden schon sehnsüchtig erwartet.

13.09.2019

RB Leipzig hat am Freitag die nächste Verstärkung seines Fanbetreuer-Teams bekanntgegeben. Mit Sebastian Hauck stößt ein ehemaliger Profi zur Mannschaft des kürzlich als Abteilungsleiter präsentierten Torsten Hahmann.

13.09.2019

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Aus dem Kader des aktuellen Bundesliga-Tabellenführers ist Kevin Kampl kaum wegzudenken. Sein Vertrag in Leipzig läuft bis 2021. Die Messestadt soll allerdings nicht seine letzte Station als Profi bleiben.

13.09.2019

Michael Zeman ist als Fan des FC Bayern München um die halbe Welt gereist. Wieso er Timo Werner nicht nachtrauert, weshalb der FCB die Champions League holt und warum er wegen seines Outfits Probleme bekam, verrät er im Interview.

13.09.2019

Julian Nagelsmann steht vor seinem ersten Kracher-Spiel als Trainer von RB Leipzig. Gegen den FC Bayern München will der 32-Jährige auf Sieg spielen und hofft dabei auch auf die Qualitäten von Top-Stürmer Timo Werner.

12.09.2019

RB Leipzig unternimmt am Samstag den nächsten Versuch für einen Sieg gegen den FC Bayern München. Nicht nur der überragende Saisonstart des sächsischen Tabellenführers spricht dafür, dass es mit dem Dreier klappt.

12.09.2019