Menü
Anmelden
Wetter sonnig
21°/ 2° sonnig
Sportbuzzer RB Leipzig News
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
Es muss nicht immer ein Fanschal sein.
News

Vom Klopapierhut zum „Schnuller-Verteidiger“ - Die witzigsten Fanartikel von RB Leipzig

Trikots, Schals, Mützen: Anhänger von RB Leipzig müssen sich nicht mit solchen gewöhnlichen Fanartikeln begnügen. Wir haben die weite Welt des Internets abgesucht und dabei einige witzige Produkte entdeckt.

19:03 Uhr
Anzeige

Mittelfeldspieler Naby Keita wird nicht vom FC Liverpool zu RB Leipzig zurückkehren. Entsprechende Gerüchte dementierte Sportdirektor Markus Krösche in einer Telefon-Konferenz am Mittwoch.

25.03.2020

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der Bundesliga-Spielbetrieb ruht bis zum 30. April. RB Leipzig hat seinen Profis frei gegeben. Markus Krösche hat allerdings reichlich zu tun. Saisonverlauf, Vertragsverlängerungen, Kaufoptionen: Wir haben mit dem Sportdirektor gesprochen.

25.03.2020

Da es für Yvon Mvogo kein Vorbeikommen an Stammtorhüter Peter Gulacsi gibt, hat der Schweizer sein Interesse an einem Wechsel bekundet. Nun hat der die Freigabe des Vereins erhalten.

23.03.2020

RB Leipzigs ehemaliger Kapitän Dominik Kaiser kickt seit Januar dieses Jahres bei Hannover 96. Er und seine Mannschaftskollegen befinden sich seit elf Tagen in Quarantäne. Besondere Umstände erfordern bestimmte Maßnahmen: Spaziergang mit Kind auf Balkonien.

23.03.2020
Anzeige

Die Kaderplanung von RB Leipzig wird auf Grund der Coronavirus-Pandemie auf die Probe gestellt. Sicherheit herrscht zur Zeit nirgends, Sportdirektor Markus Krösche hat nun aber Zeit sich intensiver mit Kandidaten zu beschäftigen.

22.03.2020

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Leipziger Volkszeitung können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Fußball-Nationalspieler Marcel Halstenberg von RB Leipzig unterstützt in der Corona-Krise eine Hilfsaktion von Kollegen - und wäre auch zu weiteren Schritten bereit. „Klar, würde ich auf mein Gehalt verzichten“, sagte er.

22.03.2020

Das zweite Wochenende in Folge müssen Anhänger von RB Leipzig auf ihr liebstes Hobby verzichten. Eine Verlängerung der Bundesliga-Pause über den 2. April hinaus scheint wahrscheinlich. Der Sportbuzzer hat sieben Tipps für die fußballfreie Zeit zusammengetragen.

21.03.2020

Aktuell rückt der Sport ein stückweit in den Hintergrund. Denn was ist wichtiger als Fußball? Wir alle! Mit dieser Kampagne will RB die Leute informieren, aktiv helfen und unterstützen.

21.03.2020

RB Leipzigs Mittelfeldmann Konrad Laimer hat in der „Sky“-Sendung „Dein Verein“ aus dem Nähkästchen geplaudert. Der 22-Jährige sprach über seinen Alltag während der Corona-Krise, Kochexperimente, seinen Lieblingsnachtisch, seine größte Macke und erklärte, warum er sich mit Marcel Sabitzer so gut auf dem Feld versteht.

21.03.2020