Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 3° Regenschauer
Sportbuzzer RB Leipzig News
RB Leipzig wohl ohne vier Verteidiger gegen Köln

Nach Willi Orban und Ibrahima Konaté laborieren nun auch Marcel Halstenberg und Nordi Mukiele an Verletzungen.

17:19 Uhr

Nicht nur auf dem Rasen muss sich RB Leipzig beim Auswärtsspiel gegen St. Petersburg einem harten Gegner stellen. Auf den Rängen sorgen die Fans des russischen Meisters für die die passende Unterstützung. Zur Halbzeit führen die Messestädter 1:0.

05.11.2019

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

RB Leipzig spielte groß auf gegen St. Petersburg - und holte mit einem souveränen Sieg die Tabellenführung in der Champions-League-Gruppe. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

05.11.2019

RB Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann verzichtet im Champions-League-Gruppenspiel bei Zenit St. Petersburg zunächst auf Top-Stürmer Timo Werner. Emil Forsberg kehrt in die Start-Elf zurück.

05.11.2019

Die A-Junioren von RB Leipzig können doch noch gewinnen. Bei Zenit St. Petersburg holten die Nachwuchskicker der Roten Bullen am Dienstagmittag einen 2:0-Erfolg (0:0). Beide Treffer besorgte Kossivi Jean D´Arc Amededjisso.

05.11.2019

Rückspiel gegen Zenit St. Petersburg: Nach dem 2:1-Heimerfolg vor zwei Wochen in der Red- Bull-Arena will RB Leipzig in Russland einen großen Schritt Richtung Achtelfinale machen, muss dabei aber auf einige Fans verzichten.

05.11.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Zahlreiche Fans von RB Leipzig werden nicht wie geplant vor Ort sein, es am Dienstagabend das Spiel bei Zenit St. Petersburg angepfiffen wird. Der Grund: Visa-Probleme. Stefan R. gehört zu denen, die es doch noch irgendwie geschafft haben. 

05.11.2019

Das ist bitter. Für mindestens 50 Fans von RB Leipzig endete die Reise zum Auswärtsspiel am Dienstag gegen Zenit St. Petersburg, bevor sie richtig angefangen hatte. Ein neues Visa-Verfahren sorgte für Verärgerung an den Flughäfen.

05.11.2019

RB Leipzig will am Dienstagabend gegen Zenit St. Petersburg einen wichtigen Schritt Richtung Champions-League-Achtelfinale machen. Trotz oder gerade wegen zuletzt überragender Ergebnisse mahnt Trainer Julian Nagelsmann zur Konzentration.

05.11.2019

Bei Patrik Schicks letztem Auftritt mit Tschechien brach die gerade geheilte Verletzung erneut auf. Das will RB Leipzig kein zweites Mal riskieren und möchte den Stürmer für die anstehende EM-Qualifikation nicht abstellen.

04.11.2019