Menü
Anmelden
Sportbuzzer RB Leipzig News
Julian Nagelsmann glaubt nicht an eine Verschiebung des Spiels gegen Atletico Madrid.

Für Julian Nagelsmann ändern die beiden Corona-Fälle bei Atletico Madrid nichts an der Vorbereitung für das Viertelfinale der Champions League am Donnerstagabend (21 Uhr). Der Coach von RB Leipzig geht weiter vom geplanten Anpfiff aus.

16:01 Uhr
Anzeige

Julian Nagelsmann und RB Leipzig gehen selbstbewusst ins Finalturnier der Champions League. Der Trainer erlaubt sogar Träume von einem Endspiel gegen den FC Bayern, mahnt aber auch zu realistischen Erwartungen.

02.08.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Verstärkung im Staff der Roten Bullen: Neben Mediziner Helge Riepenhof kommt auch Christopher Vivell und wird neuer Chefscout.

02.08.2020

Noch zwölf Tage bis zum Champions-League-Kracher RB Leipzig gegen Atlético Madrid. Aufgrund fehlender Testspielgegner für Atlético, könnte RB Leipzig gegen die Simeone-Truppe einen Vorteil haben.

01.08.2020

Das Kapitel Red Bull ist für Ralf Rangnick vorbei. Der Architekt des RB-Aufstieges von der vierten Liga in die Champions League löst seinen Vertrag auf. Damit endet eine Ära.

01.08.2020
Anzeige

Timo Werner zählt zu den besten jungen Stürmern der Welt, aber er interessiert sich auch für andere Sportarten – zum Beispiel Basketball. Nun hat der Ex-Stürmer von RB Leipzig kundgetan, welches NBA-Team er favorisiert.

31.07.2020

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Ära von Ralf Rangnick bei Red Bull ist vorzeitig beendet. Wie das Unternehmen bekannt gab, wurde der Vertrag des Ex-Trainers von RB Leipzig auf Wunsch Rangnicks aufgelöst.

31.07.2020
News

Von Hoffenheim nach Leipzig? - Nagelsmann will Grillitsch zu RB holen

RB-Coach Nagelsmann kennt Florian Grillitsch schon aus seiner Hoffenheimer Zeit. Der 26-jährige Sechser gehört seiner Meinung nach zu einem der Besten auf der Position. Laut einem Medienbericht wollen die Roten Bullen Grillitsch schon in diesem Sommer verpflichten.

31.07.2020

Mittelfeldspieler Amadou Haidara wartet seit seinem Wechsel aus Salzburg im Winter 2019 auf den Durchbruch bei RB Leipzig. Nun hat laut einem Medienbericht der französische Erstligist AS Monaco Interesse an den Diensten des 22-Jährigen bekundet.

30.07.2020

Robert Klauß wird Cheftrainer beim 1. FC Nürnberg. Der 35-Jährige kommt von RB Leipzig zu den Franken. Seine Verpflichtung ist die erste große Personalentscheidung des neuen FCN-Sportvorstandes Dieter Hecking.

30.07.2020