Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
News Interne Lösung: Rangnicks Nachfolge bei RB Salzburg geklärt
Sportbuzzer RB Leipzig News Interne Lösung: Rangnicks Nachfolge bei RB Salzburg geklärt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 12.03.2015
Ralf Rangnick ist ab Sommer nur noch Sportdirektor bei RB Leipzig.
Ralf Rangnick ist ab Sommer nur noch Sportdirektor bei RB Leipzig. Quelle: Jan Woitas
Anzeige
Salzburg

Sauer soll weiterhin als Geschäftsführer fungieren, sich aber verstärkt auch um den sportlichen Bereich kümmern. Freund steigt zum sportlichen Leiter auf. Der frühere deutsche Bundesliga-Trainer Rangnick, der seit 2012 in leitender Funktion in Salzburg tätig ist, wird sich ab dem Sommer nur noch auf seine Funktion als Sportchef beim deutschen Zweitligsten RB Leipzig konzentrieren. (dpa)

LVZ