Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
News Kicker statt Fußball: RB-Leipzig trainiert abseits des Rasens
Sportbuzzer RB Leipzig News Kicker statt Fußball: RB-Leipzig trainiert abseits des Rasens
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:06 15.10.2015
RB Leipzig zum Team-Event in der Billard-Halle
RB Leipzig zum Team-Event in der Billard-Halle Quelle: PICTURE POINT
Anzeige
Leipzig

Mannschaftsbildung abseits des Rasens: Die Kicker von RB Leipzig haben sich am Donnerstag zum Team-Event in der Billardhalle in Miltitz getroffen. Jeweils zu zweit traten sie an den Stationen Kicker, Billard, Tischtennis, Golf, Dart und Schießen gegeneinander an. „Unsere Nationalspieler sind nun alle zurück und wir sind somit wieder komplett. Daher wollten wir heute einfach den Tag mit der gesamten Mannschaft verbringen und uns gemeinsam auf das Bochum-Spiel einstimmen“, sagte Trainer Ralf Rangnick.

Nachdem alle Nationalspieler wieder in Leipzig zurück sind hat Coach Rangnick sein Team heute abseits des Rasens auf die Begegnung mit Bochum eingestimmt. Die Elf traf sich in der Billardhalle.

Beim Team kam der Ausflug gut an. „Die Stimmung war super und wir hatten einfach einen coolen Abend“, sagte Kapitän Dominik Kaiser.

Von chg