Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
News Volle Hütte: RB Leipzig gegen Borussia Dortmund ausverkauft
Sportbuzzer RB Leipzig News Volle Hütte: RB Leipzig gegen Borussia Dortmund ausverkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 14.01.2019
Dortmunds Julian Weigl und Leipzigs Timo Werner (vorne) blicken auf dem Rasen liegend dem Ball nach. Quelle: dpa
Leipzig
Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Mal konnte sich Ralf Rangnick am Wochenende vom aktuellen Leistungsvermögen seiner Mannschaft überzeugen. Während die Defensive bereits punktet, fehlt im Angriff noch die Durchschlagskraft. Zwei Verletzte hoffen auf ihr Comeback.

14.01.2019

RB Leipzig muss beim Rückrundenauftakt gegen Tabellenführer Borussia Dortmund womöglich auf Mittelfeldspieler Bruma verzichten. Es werde sicherlich knapp, sagte Trainer Ralf Rangnick. Im Test gegen Galatasaray Istanbul hatte sich der Portugiese am Knöchel verletzt.

14.01.2019

Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Magdeburg interessiert sich laut „Volksstimme“ für Torwart Marius Müller. Doch dass RB Leipzig seine Nummer drei noch in der Winterpause abgibt, ist mehr als fraglich.

11.01.2019