Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
RB-Archiv RB Leipzig-Fansonderzug zum Spitzenspiel nach Kiel – noch 50 Plätze frei
Sportbuzzer RB Leipzig RB-Archiv RB Leipzig-Fansonderzug zum Spitzenspiel nach Kiel – noch 50 Plätze frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:12 17.04.2012
Um auch beim Auswärtsspiel gegen Kiel nicht auf die Fans verzichten zu müssen, hat RB Leipzig einen Fan-Sonderzug organisiert. Quelle: Christian Nitsche
Anzeige
Leipzig

Zugleich ist es eines der wichtigsten Saisonspiele, geht es für Leipzig doch zum Tabellendritten Holstein Kiel. Um auch bei diesem bedeutenden Auswärtsspiel nicht auf die Unterstützung der Fans zu verzichten, gibt es einen Fansonderzug mit 500 Plätzen.

Allerdings sind nur noch 50 Plätze frei. Anmeldungen werden schriftlich entgegen genommen per E-Mail an fanbeauftragter@redbulls.com oder direkt in der Geschäftsstelle des RB Leipzig am Neumarkt 29-33 (3. Stock, von 9 bis 18 Uhr). Die Tickets kosten 10 Euro.

Zusätzlich fährt auch ein Fan-Bus nach Kiel. Wie der Verein mitteilt, gehen die Anmeldungen an bus@ofc-rbl.de.

aku