Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
RB-Archiv RB Leipzig legt eine Zwangspause ein - Spiel gegen Havelse abgesagt
Sportbuzzer RB Leipzig RB-Archiv RB Leipzig legt eine Zwangspause ein - Spiel gegen Havelse abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 02.12.2010
Leipzig

Die Regionalliga-Partie beim Tabellenvorletzten TSV Havelse, die eigentlich am Samstag stattfinden sollte, wurde abgesagt.

Nach Begehung des Stadions entschied die Platzkommission, die Begegnung wegen Unbespielbarkeit des Feldes abzusagen. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Das teilte der Verein auf seiner Webseite mit.

Michael Dick

Vor der Partie gegen den Tabellenvorletzten TSV Havelse hat RB-Trainer Tomas Oral Steven Lewerenz eine „Denkpause" verpasst. Genaueres wollte der Übungsleiter der roten Bullen am Donnerstagmittag zu der Disziplinarmaßnahme nicht sagen.

02.12.2010

Leipzig. RB Leipzig hat im Heimspiel in der Fußball-Regionalliga gegen den Tabellenführer vom Chemnitzer FC 1:1 gespielt. Die Partie am Sonntagnachmittag sahen 13101 Zuschauer in der Red-Bull-Arena.

28.11.2010

RB Leipzig will heute ab 13.30 Uhr dem weit enteilten Regionalliga-Tabellenführer aus Chemnitz in der Red-Bull-Arena den Schneid abkaufen und sich im Aufstiegsrennen zurück melden.

26.11.2010