Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
RB-Archiv Rekordtorschütze und Kapitän Daniel Frahn verlängert bis 2016 bei RB Leipzig
Sportbuzzer RB Leipzig RB-Archiv Rekordtorschütze und Kapitän Daniel Frahn verlängert bis 2016 bei RB Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 23.09.2012
Torjubel von RB-Stürmer Daniel Frahn. Quelle: GEPA Pictures
Leipzig

Frahn spielt seit Juli 2010 für RB und ist Rekordspieler sowie Rekordtorschütze der Leipziger.

Frahn avancierte in der vergangenen Saison mit 26 Treffern zum Torschützenkönig der Regionalliga Nord und sorgte im ersten DFB-Pokalspiel der Vereinsgeschichte für Furore, als er alle drei Tore beim 3:2-Sieg gegen den Bundesligisten VfL Wolfsburg erzielte.

dpa

An das letzte Heimspiel gegen Halberstadt kann sich Sebastian Heidinger noch gut erinnern. „Das war ein Tag, der hängen bleibt“, sagt der Mittelfeldspieler von RB Leipzig.

Robert Nößler 21.09.2012

Bei Fußball-Regionalligist RB Leipzig fällt der letzte verbliebene Spieler aus dem Gründungsjahr 2009 für längere Zeit aus. Torwart Benjamin Bellot hat sich beim Training am Mittwoch das Sprunggelenk gebrochen.

19.09.2012

Er ist der letzte Mohikaner aus dem Gründer-Jahr 2009, hat zig Fußballer, Trainer und Funktionäre kommen und gehen sehen. Der Leipziger Benjamin Bellot, 22, ist die einzige Konstante bei den Rasenballern, im vierten Vertragsjahr ein Roter Bulle.

Guido Schäfer 19.09.2012