Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 11° wolkig
Sportbuzzer RB Leipzig Reserve/Nachwuchs
Der vom ehemaligen Sportdirektor Ralf Rangnick so hoch gelobte 2003er Jahrgang von RB verstärkt sich nochmals mit sechs neuen Talenten.
Im Testspiel gegen die A-Junioren des 1. FC Merseburg konnte sich die A-Jugend von RB Leipzig mit einem überzeugenden 3:1 beweisen. Trainer Alexander Blessin war sehr zufrieden mit seinem neuen Team.
Nicolas Fontaine verlässt RB Leipzig. Das Talent kehrt nach Frankreich zurück und schließt sich dort Erstligist Olympique Lyon an.
Von Machern über RB Leipzig zu Bayern München: Der Leipziger Kilian Senkbeil (20) spricht über sein erstes Spieljahr in der U-23-Vertretung des Rekordmeisters.
Das Team von Trainerin Katja Greulich bereitet sich auf die kommende Regionalliga-Saison vor. Der Schwerpunkt des Trainings wird dabei zunächst auf die Athletik und Abwehrarbeit gelegt.  
Anja Mittag spricht im SPORTBUZZER-Interview über ihren Schritt nach Schweden, Enttäuschungen in ihrer Karriere und die kommenden Aufgaben bei RB Leipzig.