Menü
Anmelden
Sportbuzzer RB Leipzig Reserve/Nachwuchs
Die Damen von RB Leipzig können endlich wieder gewinnen - am Sonntag gab es einen 3:1-Sieg gegen Berghofen. Man will weiter punkte sammeln, wenngleich der Fokus nicht auf der Tabelle liegt.
Zum Abschluss einer ereignisreichen Englischen Woche konnten die Leipzigerinnen die SpVg Berghofen mit 3:1 (2:1) Toren bezwingen und dadurch den Spitzenteams in der 2. Bundesliga Nord auf den Fersen bleiben.
Nur ein Punkt aus den letzten zwei Spielen: Zum Ende der englischen Woche kommt die Spielvereinigung Berghofen zu RB Leipzig - die man bereits im Pokal bezwingen konnte.
Anzeige
Die Leipzigerinnen machen direkt von Beginn an Druck, schaffen es allerdings erst Anfang der zweiten Halbzeit, sich mit einem Tor dafür zu belohnen. Danach gibt Borussia Bocholt noch mal Vollgas und entscheidet das Spiel mit 3:1 für sich.
Die Frauen von RB Leipzig starteten mit einem 1:1-Unentschieden gegen Wolfsburg am Sonntag in die englische Woche. Gefühlt glich das Ergebnis einer Niederlage, doch Trainerin Katja Greulich war nicht unzufrieden. Am Mittwoch geht es für die Messestädterinnen dann nach Bocholt.
Die Zweitliga-Frauen von RB Leipzig warten weiter auf ihren nächsten Sieg. Gegen die U20 des VfL Wolfsburg reichte es am Sonntag nur zu einem 1:1-Unentschieden (0:0). Damit rangiert die Elf von Trainerin Katja Greulich weiter auf Tabellenplatz drei.
Anzeige
Anzeige