Menü
Anmelden
Wetter heiter
25°/ 7° heiter
Sportbuzzer RB Leipzig Reserve/Nachwuchs
Sogar ein Team aus China und die Tottenham Hotspurs sind dabei.
Die von Alexander Blessin trainierten A-Junioren von RB Leipzig sind mit einer Niederlage in die Youth League gestartet. Bei Benfica Lissabon kassierten die Messestädter ein 1:2 (0:1).
Auch an diesem Wochenende wurde wieder Funino in Leipzig gespielt und diesmal waren die Kids des RB Leipzig zu Besuch.
Das Team von Alexander Blessin muss u.a. auf die verletzten Mads Bidstrup und Fabrice Hoffmann verzichten. Zudem ist der Einsatz von Frederik Jäkel noch unsicher. Dennoch gibt der Coach als Ziel drei Punkte aus. 
Das Team von Trainerin Katja Greulich ließ dem Tabellenletzten erwartungsgemäß keine Chance und siegte auch in dieser Höhe, trotz einiger spielerischer Mängel, verdient
Die RB-A-Jugend war vor der Europa-Youth-League-Reise nach Lissabon in der Bundesliga erfolgreich.