Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
17°/ 8° bedeckt
Sportbuzzer RB Leipzig Reserve/Nachwuchs
Am Wochenende war sporttechnisch wieder einiges los im Leipziger Sport: Die Handballerinnen des HC Leipzig verlieren in Herrenberg, die Uni-Riesen verlieren ebenfalls. Die IceFighters dagegen konnten in Hamm einen Erfolg feiern.
Furioses Spiel der Damen von RB Leipzig! Bei Borussia Bocholt feuert das Team von Trainerin Katja Greulich ein Feuerwerk ab und gewinnt mehr als deutlich.
Wieder keine Punkte: Auch gegen die SG Andernach müssen die Spielerinnen von Trainer Katje Greulich Federn lassen und verlieren das Heimspiel mit 0:1. 
Anzeige
In der ersten Halbzeit erarbeiteten sich die Frauen von RB Leipzig noch ein Chancenplus, doch konnten den Ball nicht im Kasten unterbringen. In der zweiten Halbzeit übernahm dann aber der SV Meppen das Ruder und schoss fleißig Tore. Am Ende verloren die Messestädterinnen deutlich mit 0:5.
Die Truppe von Trainer Oliver Heine geht gegen die Gäste nach der Pause in Führung, doch die gewinnen am Ende nicht ganz unverdient und nehmen alle drei Punkte mit nach Hause.
Obwohl die A-Jugend von RB Leipzig in Führung ging, endete die Partie doch erneut relativ deutlich: Die Roten Bullen verlieren am heimischen Cottaweg mit 1:4.
Anzeige
Anzeige