Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
10°/ 4° stark bewölkt
Sportbuzzer RB Leipzig Spielberichte

In der Bundesliga klappt es im Moment einfach nicht. Auch im Breisgau können die Messestädter die aktuellen Probleme vor dem Tor nicht lösen, unterliegen unnötig 0:1 (0:1) und verlieren weiter Boden zur Spitzengruppe der Bundesliga.

26.10.2019

War das der erhoffte Befreiungsschlag? Das Team von Trainer Julian Nagelsmann gewann nach einer deutlichen Steigerung in der zweiten Halbzeit hochverdient mit 2:1 gegen den russischen Meister aus St. Petersburg. Wir haben nach der Partie Stimmen der Beteiligten gesammelt.

23.10.2019

Das war ein hartes Stück Arbeit für das Team von Julian Nagelsmann. Nach einer schwachen ersten Halbzeit drehen die Roten Bullen durch zwei wunderbar herausgespielte Tore von Konrad Laimer und Marcel Sabitzer die Partie und gewinnen hochverdient. Die Einzelkritik gibt es hier im Überblick.

23.10.2019

Dank einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit schlägt die Elf von Trainer Julian Nagelsmann Zenit St. Petersburg mit 2:1 und hat wieder gute Chancen auf das Erreichen der Zwischenrunde. 

23.10.2019

Trotz höherem Spielanteil konnten die jungen Bullen ihre frühe Führung nicht über die Zeit bringen. Technische Unzulänglichkeiten auf beiden Seiten besiegelten das 1:1.

23.10.2019

RB Leipzig kommt gegen den VfL Wolfsburg nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus. Die Roten Bullen hatten über 90 Minuten mehr vom Spiel und gingen durch Timo Werner verdient in Führung. Erst kurz vor Schluss sorgte Wout Weghorst für den Ausgleich.

19.10.2019

1:1 (0:0) heißt es nach 90 Minuten beim Gastspiel von RB Leipzig in Leverkusen. Die Messestädter hatten Chancen für zwei Partien. Allein Timo Werner vergab gleich mehrere Hundertprozentige für die Roten Bullen.

05.10.2019

Der Hype um RB Leipzig dürfte erst einmal vorbei sein. Gegen einen deutlich überlegenen FC Schalke 04 kassierten die Messestädter eine verdiente 1:3-Niederlage (0:2).

28.09.2019

Im vierten Anlauf gelingt der Erfolg. RB Leipzig gewinnt die Partie beim SV Werder 3:0 (2:0). Willi Orban, Marcel Sabitzer und Marcelo Saracchi treffen für die Roten Bullen, die die Partie mit nur zehn Mann beenden.

21.09.2019

Das war ein Auftakt nach Maß. RB Leipzig hat bei Benfica Lissabon eine überzeugende Leistung hingelegt und dank eines 2:1-Erfolges die ersten drei Punkte in der Königsklasse eingesammelt.

17.09.2019

RB Leipzig steht auch nach dem vierten Spieltag Erster der Fußball-Bundesliga. Die Nagelsmann-Elf erkämpfte sich dank einer deutlichen Leistungssteigerung in Hälfte zwei ein 1:1-Unentschieden gegen Bayern München.

14.09.2019

Drei Tore von Timo Werner im Gastspiel bei Borussia Mönchengladbach sorgen dafür, dass RB Leipzig Höhenluft schnuppern kann. Marco Roses Serie gegen die Sachsen ist dagegen gerissen.

30.08.2019