Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 7° wolkig
Sportbuzzer RB Leipzig Spielberichte
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Die Messestädter sind weiter nicht zu stoppen, feiern gegen die TSG den fünften Liga-Erfolg in Serie. Die Einzelkritik für die Elf der Messestädter gibt es hier im Überblick.

07.12.2019

Sie pflügen weiter durch die Bundesliga. RB Leipzig feiert einen 3:1-Erfolg gegen Hoffenheim, kann aber die Tabellenführung nicht übernehmen.

07.12.2019

Die Bengalos beim Gastspiel in Paderborn beschäftigten die Fangemeinde von RB Leipzig auch eine Woche später während des Duells mit Hoffenheim noch. Mit Spruchbändern zeigten einige klare Kante.

07.12.2019

RB Leipzig hat den vierten Bundesligasieg in Folge gefeiert. Bei Aufsteiger SC Paderborn stellten die Roten Bullen schon frühzeitig auf Sieg und gewannen nach einer hektischen zweiten Hälfte mit 3:2 (3:0). Neuzugang Patrik Schick traf bei seinem Startelf-Debüt.

30.11.2019

Referee Jesús Gil Manzano ahndete wohl die übertriebene Gestik des 34-jährigen Co-Trainers. Damit wird Klauß beim Auswärtsspiel in Lyon nicht auf der Bank Platz nehmen dürfen.

27.11.2019

Nach 0:2-Rückstand holt RB Leipzig gegen Benfica Lissabon noch ein 2:2-Unentschieden. Der erkämpfte Punkt reicht für den vorzeitigen Einzug in die K.O.-Phase der Champions League. Wir haben nach der Partie Stimmen der Beteiligten gesammelt.

27.11.2019

Sie haben sich ihren großen Traum erfüllt. RB Leipzig holt beim 2:2 (0:1) gegen Benfica Lissabon den notwendigen Punkt für das vorzeitige Erreichen Champions-League-Achtelfinales. Die Einzelkritik für die Elf der Messestädter gibt es hier im Überblick.

27.11.2019

Mit einem Tor von Emil Forsberg in der Nachspielzeit gelingt RB Leipzig Historisches. RB Leipzig trennt sich nach 0:2-Rückstand 2:2 (0:1) von Benfica Lissabon und kann für die K.O.-Runde der Königsklasse planen.

27.11.2019

Das Team von Trainer Alexander Blessin vergab die letzte Möglichkeit auf das Erreichen der KO-Runde und konnte die Schützenhilfe durch Zenit St. Petersburg nicht nutzen. Lissabons Talente präsentierten sich durchgehend handlungsschneller und gewannen verdient.

27.11.2019

Der Einstand von Markus Gisdol als Trainer des 1. FC Köln ist in die Hose gegangen. RB Leipzig ließ den Geißböcken vor allem in den ersten 45 Minuten keine Chance und gewann auch in der Höhe völlig verdient 4:1 (3:1).

23.11.2019

Lange tat sich RB Leipzig in der Hauptstadt schwer. Am Ende wurde es dann aber gewohnt deutlich. Mit dem Sieg kletterten die Roten Bullen mindestens bis zum Abendspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund auf Bundesliga-Platz zwei.

09.11.2019

RB Leipzig hat sich in der russischen Metropole keinerlei Blöße gegeben. 2:0 (1:0) gewinnen die Sachsen die Champions-League-Partie bei Zenit St. Petersburg. Marcel Sabitzer und Diego Demme treffen.

05.11.2019
Anzeige