Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 7° Regenschauer
SC DHFK
Sportbuzzer SC DHfK Leipzig
SC DHfK fordert weiterhin Handball vor Zuschauern

Die Corona-Infektionen in ganz Deutschland nehmen weiter zu. Die Handballer des SC DHfK hoffen, weiterhin vor ihren Fans spielen zu dürfen. Geschäftsführer Karsten Günther hält das für sinnvoller, als zahlreiche private Treffen vor den TV-Geräten und vertraut auf die Hygienekonzepte.

27.10.2020
Anzeige

SC DHfK / News

Der Leipziger Bundesliga-Handballer Philipp Weber wurde erneut für die deutsche Nationalmannschaft nominiert. DHfK-Cheftrainer André Haber benennt die Stärken seines Spielers und fordert die Verbände auf, den gesundheitlichen Schutz der Nationalspieler nicht zu vernachlässigen.

27.10.2020

Die SC-DHfK-Handballer haben zu spät eine Antwort auf die Göppinger Abwehr gefunden. So ging Mayerhoffers Plan auf: „Wir konnten nur mit wenigen Gegentoren gewinnen!“ Die Gäste aus dem Ländle gewannen das Bundesligaspiel gegen die grün-weißen Gastgeber mit 22:25 (9:12) Toren.

23.10.2020

Nun trifft es auch die Handballer: Der SC DHfK Leipzig spielt am Donnerstag gegen Frisch Auf! Göppingen aufgrund steigender Corona-Fallzahlen mit 1.000 Zuschauern weniger als geplant. 999 Dauerkarteninhaber dürfen in die Arena. Achtung! Nicht alle Fans aus dem Umland dürfen anreisen.

21.10.2020

Die SC-DHfK-Handballer empfangen am Donnerstag um 19 Uhr Bundesliga-Konkurrent Göppingen. Steigende Corona-Infektionszahlen könnten gleichzeitig die sonst hohe Zuschaueranzahl reduzieren.

21.10.2020

Fotos

1
/
1

SC DHfK / Spielberichte

Der SC DHfK Leipzig hat am Donnerstagabend seine weiße Weste verloren. Göppingen entführte zwei Punkte aus Leipzig. Die Haber-Sieben verlor die Partie 22:25 (9:11) und kassierte die erste Saisonniederlage.

22.10.2020
Spielberichte

Leipzig zerpflückt den Tabellenführer - SC DHfK siegt bei Rhein-Neckar-Löwen

Geisterspiel in Mannheim: Die Bundesliga-Handballer des SC DHfK Leipzig haben sich beim Tabellenführer Rhein-Neckar-Löwen von ihrer besten Seite gezeigt. Nach allen Regeln der Handball-Kunst zerlegte die Mannschaft von Trainer André Haber die Mannheimer mit 28:23 (16:12).

15.10.2020

Die Handballer des SC DHfK Leipzig mischen weiter in der Spitzengruppe der Handball-Bundesliga mit und waren auch durch die Füchse Berlin nicht zu bezwingen.

11.10.2020

Am Donnerstagabend gewinnt der SC DHfK Leipzig zum Saisonauftakt der Handball-Bundesliga gegen die Eulen Ludwigshafen deutlich mit 27:19.

01.10.2020

SC DHfK / Meldungen

Die Handballer des SC DHfK Leipzig stehen nach vier Spieltagen ungeschlagen an der Tabellenspitze. Die Haber-Sieben präsentiert sich als eingespieltes Team, welches zielgerichtet agiert und durchgehend Lösungen findet.

16.10.2020

Spitzenspiel in der Handball-Bundesliga: Am Donnerstagabend gastiert der bisher ungeschlagene SC DHfK Leipzig beim Tabellenführer aus Mannheim. Die Grün-Weißen hoffen das Niclas Pieczkowski nach seiner Verletzung das Team wieder verstärken kann. Corona-bedingt findet die Begegnung leider ohne Zuschauer statt. 

14.10.2020

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Leipziger Volkszeitung können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Leipzigs Handballer sind nach drei Spielen noch ungeschlagen. Die Bilanz passt zu den ambitionierten Zielen des Clubs. Nun geht es mit viel Selbstvertrauen zum Tabellenführer.

12.10.2020

Er ist in der Form seines Lebens: Lukas Binder ist schon schon lange beim SC DHfK Leipzig dabei - und will den guten Saisonstart beim Härtetest gegen die Füchse aus Berlin nun krönen.

10.10.2020
Anzeige