Menü
Anmelden
Wetter heiter
25°/ 7° heiter
SC DHFK
Sportbuzzer SC DHfK Leipzig News

SC DHfK / News

Im Spiel bei der SG Flensburg-Handewitt am Sonntag ist auch die Routine von Philipp Müller gefragt.

Der Abwehrroutinier feierte am Donnerstag seinen 35. Geburtstag. Trotz seiner (noch) geringen Einsatzzeiten ist er aufgrund seiner Erfahrung bereits ein wichtiger Bestandteil im Team des SC DHfK Leipzig. 

21.09.2019

Die Leipziger müssen am Sonntag (16 Uhr) beim amtierenden Meister SG Flensburg-Handewitt antreten, der momentan in der Bundesliga-Tabelle hinter den Sachsen steht.

19.09.2019

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Leipziger Volkszeitung können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Der 22-jährige Rückraumspieler zog sich im Spiel gegen FrischAuf Göppingen (26:25) eine Kapselzerrung am linken Zeigefinger zu.

17.09.2019

Nach der deutlichen 27:34-Niederlage in Ludwigshafen trifft das Team von Trainer André Haber am Sonntag auf Frisch Auf Göppingen. Die Grün-Weißen wollen ihre Heimstärke nutzen und die nächsten zwei Punkte einfahren. 

12.09.2019

Die Handballer des SC DHfK Leipzig müssen im Bundesliga-Heimspiel an diesem Sonntag gegen FA Göppingen (Anwurf 16 Uhr, Arena) auf Kreisläufer Alen Milosevic verzichten.

11.09.2019

Drei Spiele, drei Siege - es läuft derzeit für die Handballer des SC DHfK Leipzig. Der Grund: Die Verantwortlichen haben an wichtigen Stellschrauben gedreht. Jetzt will die Mannschaft von Coach André Haber den Traumstart ausbauen.

04.09.2019

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der 20-jährige Rückraumspieler kommt nach seiner Patellasehnen-Verletzung immer besser in Schwung. Sein Trainer André Haber ist voll des Lobes und belohnt dessen Trainingsfleiß mit Einsatzzeiten. 

02.09.2019

Handball-Bundesliga: Der Sky-Experte war zuletzt zehn Jahre im Aufsichtsrat des Bundesligisten SC DHfK Leipzig, hatte dort im vergangenen Juni aber aufgehört und steht jetzt vor einem Engagement in der Hauptstadt.

01.09.2019

Zwei Mal hat der SC DHfK Leipzig den Start in eine Partie gründlich verschlafen - und doch noch gewonnen. Ein Zeichen von Qualität und Moral wie Trainer André Haber weiß. Dennoch möchte er möglichst weitere Fehlstarts vermeiden.

30.08.2019

Weil die Fußballer von RB in der Champions League am 2. Oktober erstmals zu Hause ran müssen, ziehen die Handballer ihr DHB-Pokal-Spiel vor eigenem Publikum um einen Tag vor.

30.08.2019