Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
SC DHfK inside Aivis Jurdzs
Sportbuzzer SC DHfK Leipzig SC DHfK inside Aivis Jurdzs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
SC DHFK
14:15 18.12.2017
Der lettische Nationalspieler Aivis Jurdzs ist seit 2015 beim SC DHfK. Quelle: Christian Modla

Wenn Du nicht gerade auf der Platte stehst, wie sorgst Du für den richtigen Ausgleich?

Wenn ich in Lettland bin, dann gehe ich gerne angeln. In Deutschland verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie. Wenn Zeit dafür ist, findet man uns im Schwimmbad, auf dem Spielplatz, beim Fahrradfahren oder wir besuchen den Zoo.

Steckbrief

Aivis Jurdzs

geboren: 24.08.1983

Nationalität: Lettland

Im Verein seit 2015

Position: Rückraum Links

Trikotnummer 7

letzter Verein: ThSV Eisenach

Du kommst aus Lettland. Was macht denn den Letten in dir aus?

Ich rede nicht viel, sondern tue.

Am Sonntag kommt der bisher punktlose Aufsteiger Lübbecke in die Arena. Warum wird das ein gefährliches Spiel und wie werdet ihr dieses Spiel angehen?

Dieses Spiel wird ganz gefährlich sein – genau deswegen, weil Lübbecke punktlos ist. Wichtig für uns ist: Wir müssen fokussiert bleiben und uns an unsere Taktik halten.

SC DHfK inside

Alle Artikel der Serie hier!

Aktuelle und weitere Informationen über Aivis Jurdžs.