Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 14° wolkig
SC DHFK
Sportbuzzer SC DHfK Leipzig Spielberichte

SC DHfK / Spielberichte

Die Handballer des SC DHfK Leipzig haben im Erstrunden-Turnier des DHB-Pokals ihre erste Partie erwartungsgemäß überlegen gestaltet. Spiel zwei steht bereits am Sonntag an.

17.08.2019

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Zwei Wochen vor Beginn der Pflichtspiele ist das Team von Trainer André Haber bereits gut in Form. Gegen das polnische Spitzenteam Wisla Plock zeigten die Grün-Weißen über die gesamte Spielzeit eine konzentrierte Leitung und gewann auch in dieser Höhe verdient. 

07.08.2019

Das Team von Trainer André Haber siegte am Freitagabend in der Jahrhunderthalle in Spergau gegen den polnischen Erstligisten Pogon Stettin deutlich mit 44:26. Bester Werfer der Grün-Weißen war Philipp Weber mit zehn Treffern.

02.08.2019

Die Handballer des SC DHfK Leipzig hatten am Sonnabend in Dresden den HC Elbflorenz 41:31 geschlagen sowie am Sonntag in der einheimischen Brüderstraße den EHV Aue 36:21 bezwungen und dadurch den Sachsencup – den ersten Titel der neuen Saison – gewonnen.

28.07.2019

Die Bundesliga-Handballer des SC DHfK Leipzig haben am Mittwoch ein Testspiel gegen Aufsteiger HSG Nordhorn-Lingen „unter realen Bedingungen“ mit 30:29 (16:13) Toren gewonnen.

24.07.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Alle Jahre wieder Aschersleben, das Handball-Festival mit dem geilen Namen Megawoodstock, zum fünften Mal schon. Das Match SC DHfK Leipzig gegen SC Magdeburg, im PR-Sprech gerne Knaller oder Kracher genannt, ist das Highlight.

21.07.2019

Großartige Kulisse und ein ganz starker Kampf. Im Endspiel der Deutschen Meisterschaft der B-Jugend im Handball hat die MT Melsungen beim SC DHfK Leipzig den Titel geholt. Nach deutlichem Rückstand, kämpften sich die Gastgeber noch einmal zu einem Herzschlagfinale ohne Happy End heran.

15.06.2019

5394 Fans in der Arena Leipzig konnten einen sensationellen Heimsieg der Leipziger gegen die favorisierten Rhein-Neckar Löwen bejubeln.

09.06.2019

Das stark ersatzgeschwächte Team von Trainer Andre Haber bot dem TSV Hannover-Burgdorf einen großen Kampf, hatten aber gerade in der zweiten Halbzeit zu wenig Ideen im Angriff. Am Ende ging den Grün-Weißen auch die Kraft aus.

28.05.2019