Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 11° wolkig
SC DHFK
Sportbuzzer SC DHfK Leipzig Spielberichte

SC DHfK / Spielberichte

Nach dem vermeintlichen Höhenflug ist der SC DHfK Leipzig krachend auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Vier Tage nach dem deutlichen Auswärtserfolg in Bietigheim setzte es bei Frisch Auf Göppingen am Donnerstag eine derbe 27:34-Pleite.

14.02.2019

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Das DHfK-Kaninchen beißt die Bietigheimer-Schlange: Mit 24:15 besiegen die Leipziger Handballer die SG BBM Bietigheim und holen ersten Auswärtssieg der Saison.

10.02.2019

Motor Zaporozhye gleicht gegen SC DHfK aus: Die Leipziger verlieren das zweite Testspiel mit 26:27

31.01.2019

Das Team von Trainer Andre Haber kontrollierte vor allem im zweiten Spielabschnitt das Geschehen und gewann auch in dieser Höhe verdient.

27.01.2019

Der SC DHfK Leipzig hat am Donnerstagabend das Ost-Derby gegen den SC Magdeburg denkbar knapp verloren. In der ausverkauften Arena entschieden die Gäste aus Sachsen-Anhalt ein hochspannendes Spiel erst mit dem letzten Wurf zum 24:25 für sich.

27.12.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Auswärts sieht der SC DHfK Leipzig in dieser Saison weiter keinen Stich. Bei der HSG Wetzlar verlor das Team von André Haber am Sonntag erneut denkbar knapp mit 22:23.

23.12.2018

Das Team von Trainer André Haber kassierte die elfte Saisonpleite. Damit bleibt der Handball-Erstligist weiter im Tabellenkeller der Bundesliga.

16.12.2018

Es war eine Partie für Krimi-Liebhaber: Mit 22:22 trennten sich am Sonntag der SC DHfK Leipzig und der TBV Lemgo Lippe in der Handball-Bundesliga. In der dramatischen Schlussphase fehlte den Hausherren das Glück.

09.12.2018

Das war knapp und hat nicht gereicht. Der SC DHfK Leipzig hat beim HC Erlangen verloren. Dabei lag der Ball schon zum Ausgleichstreffer im Tor. Trainer Haber hat den vermeintlichen Punkt aber vercoacht.

30.11.2018